hallo.
ich habe seit 2 Monaten schlimmen Liebeskummer, wegen einer 3-monatigen Beziehungsanbahnung.
Ich versuche, die schlechten Seiten zu sehen, habe eine wirklich lange Liste erstellt und trotzdem wache ich auf, habe Bauchkrämpfe, mir tut alles weh. Hat jemand Tipps gegen den Schmerz?
Ich weiß, dass es richtig ist, aber das die Gefühle noch da sind. Warum? Er hat richtigen Mist gebaut. Objektiv betrachtet ist er ein armes Würstchen. Warum hänge ich also an ihm. Warum sagt mir mein Verstand nicht, hör auf zu grübeln. Lösche ihn aus Deine Kopf.
Blockieren, löschen. das habe ich alles nicht gemacht. Denn es ist egal ob ich auf sein Profil schaue oder nicht, beides tut gleich weh. Ich kann ihn nicht ausradieren dadurch dass ich seine Nummer lösche. Leider.
Er hat mir zuliebe, zu meinem Schutz Schluss gemacht. So jedenfalls formulierte er es. Er hat sich in die Position des Opfers gebracht mit seiner blöden Therapie und seinen Eingeständnissen. Der arme Mann. Ich sollte mir sein verlebtes Antlitz bildlich vorstellen, sehen was er für ein Mensch ist. Kalt, berechnend. Natürlich auch liebevoll wenn er etwas will und charmant. Warum bin ich auf Dich reingefallen? Warum suche ich mir einen Mann den ich retten kann? Wie krank ist das meinerseits? Warum denke ich immernoch an Dich obwohl wir nur so kurz ein Paar waren?
Warum hast Du mir nicht alles gute gewünscht? Warum meldest Du Dich nicht um mich zu fragen wie es mir geht?
Du bist doch drüber weg. oder? Du könntest einfach eine nette Nachricht schreiben. Wann wir die Sachen austauschen oder ob wir sie mit der Post schicken. Stattdessen tust Du so, als hätte es uns nie gegeben.
Ich wünsche Dir leider nicht mehr alles Gute, sondern (und darüf kann ich mich selbst nicht leiden) dass Du es genauso heimgezahlt bekommst. Obwohl ich mir sicher bin, Du bist wie Du bist, weil Du es schon einige Male erlebt hast, weil Du Dinge erlebt hast, Liebe nicht bekommen hast usw. Du bist kalt und hart geworden. Ich dachte du brichst auf, Du fühltest Dich entspannt an in meinem Arm. Du sagtest Du fühlst Dich wohl bei mir und ich fühlte es.
Ja und dann war ich Dir plötzlich zu sicher, du brauchtest den Kick. Es ist nicht wirklich was passiert aber für mich war es Verrat, Du schämst Dich ich weiß. Und wenn ich auf die Suche nach Antworten gehe, kommen mir Begriffe wie Narzisst und Borderliner entgegen. Ich kann Dich nicht retten, ich will es auch nicht. Das kannst nur Du selbst. Aber ich wäre gerne bei Dir geblieben. Ich habs Dir nicht gesagt, ich hatte Angst. Ich habe immernoch Angst, sonst könnte ich den ersten Schritt tun.
Warum hänge ich mich so an diesen paar Worten auf Ich wünsche Dir alles Gute. Warum ist es mir wichtig, dies von Dir zu hören. Es bestätigt mich in meinem Denken, dass es Dir nicht um mich ging sondern um Dich.
Danke fürs Lesen und bitte gerne auch Eure Erfahrungen.
30.09.2020 07:22 •