Sadgirl1980
- 20
- 1
- 7
Sadgirl1980
S4lamander
Zitat von Sadgirl1980:Vielleicht ist er doch der Richtige und ich bin einfach nur komisch.
Sadgirl1980
S4lamander
Zitat von Sadgirl1980:Die Ernüchterung, das es nicht so ist, war bzw. ist hart. Dieses Gefühl, wieder gescheitert zu sein
Zitat von Sadgirl1980:die Scham was andere sagen
Zitat von Sadgirl1980:Manchmal denke ich mir ich hinke nur einer Illusion hinterher
Zitat von Sadgirl1980:das es eben reicht ihn zu sehn um wieder umzufallen
Zitat von Sadgirl1980:Warum kann ich nicht meinen Verstand einschalten... was zur Hölle läuft da falsch
Zitat von Sadgirl1980:Ich bin ein Mensch der schon sehr rationell ist aber in dieser Sache verhalt ich mich wie ein kleines Mädchen.
Zitat von Sadgirl1980:ich habe meine Ehe verlassen, mein Haus verlassen... bin in eine Wohnung gezogen, weil ich dachte wir hätten den Jackpot zusammen gemacht.
Zitat von Sadgirl1980:Gedanken in meinem Kopf sind wenn wir es so oder so machen würden, dann würden wir es vielleicht schaffen
Zitat von Sadgirl1980:Vielleicht ist er doch der Richtige
Sadgirl1980
Sadgirl1980
Sadgirl1980
Zitat von Sadgirl1980:Egal wie, notfalls wenn ich zurückrudere.
Zitat von Sadgirl1980:Hier zum Beispiel. Das sind natürlich starke Gefühle, Scham ist auch immer besonders unangenehm, aber Scham hat nun auch nichts mit Liebe zu tun. Ehrlicherweise könnte Dir doch egal sein, was andere sagen, warum ist es das nicht?Dieses Gefühl, wieder gescheitert zu sein, die Scham was andere sagen
Zitat von Sadgirl1980:Deshalb bin ich wahrscheinlich auch so angeschlagen grad. Er hat mich tatsächlich total emotional anhängig gemacht. Ich bin süchtig nach seinen lieben Worten, wie er mich küsst oder was er schreibt... wenn er wollte. Ich habe mich immer nach seiner Aufmerksamkeit gesehnt und wen nichts gekommen ist hab ich einfach irgendwas geschrieben... nur um eine Reaktion zu bekommen. Wie erbärmlich ist das bitte?
Sadgirl1980
Sadgirl1980
Zitat von Sadgirl1980:Die Angst, dass in ein paar Wochen wieder eine andere ein und aus spaziert - hatten wir ja schon mal. Und ja, mir ist bewusst, die ist nur da, dass wer da ist... aber trotzdem. Oder dass sie das vielleicht gemeinsam mit ihm erreicht, was mir verwehrt wurde. Andererseits denk ich mir... in einem Jahr sitzt vielleicht die Neue so da, weil er das Gleiche mit ihr gemacht hat...
Zitat von Sadgirl1980:Hör sich jetzt doof an, Sicherheit -