Sadgirl1980
- 20
- 1
- 7
Sadgirl1980
Sadgirl1980
Zitat von Sadgirl1980:Es kann doch nicht so schwer sein, dass er sich mal zusammennimmt und weiß wie man mit Menschen, die ihn lieb haben, umgehen sollte. Sicherheit... ich bin in Wahrheit in Sicherheit. Ich hab ein Dach über den Kopf, bin finanziell abgesichert... ich brauch ihn dafür nicht um das ganz klar zu sagen. Ich brauch ihn einfach nur emotional, weil ich mich unvollständig fühl.
Zitat von Sadgirl1980:Am liebsten würde ich ein paar Wochen Winterschlaf halten...
Krümmelmonster
Sadgirl1980
Sadgirl1980
Sadgirl1980
Zitat von Sadgirl1980:Natürlich ist er und sein Verhalten mir gegenüber das Problem. Ich möchte ja mein Leben mit ihm und aufgrund seiner Züge ist das nicht möglich. Und insgeheim weiß ich das er weiß dass er auf der falschen Seite steht. Darum hab ich ja immer wieder Hoffnung gehabt bzw. hab noch Hoffnung, das sich doch alles irgendwann zum Guten wendet.
Zitat von Sadgirl1980:vielleicht hätte ich ihn retten können mit mehr Liebe und Verständnis.
Sadgirl1980
Zitat von Sadgirl1980:aber ich bin nicht die ohne Empathie, ich bin nicht die narzisstische und ich bin nicht die, die bei jeder Kleinigkeit den Hut draufgeschmissen hat und davongelaufen ist, weil sie keine Argumente hatte
Zitat von Sadgirl1980:Und es geht um Liebe, um große Liebe sogar... so groß, dass ich diese ganzen Eskapaden sogar in Kauf genommen habe um bei ihm zu sein.
Zitat von Sadgirl1980:Und ich glaube auch er möchte anders sein... nur WARUM schafft er es nicht.
Sadgirl1980
Zitat von Sadgirl1980:Und was heißt ich kann ihn immer noch lieben und nicht mit ihm zusammen sein? Wer will sowas? Ich möchte mit dem Menschen, den ich liebe, aber zusammen sein.
Zitat von Sadgirl1980:Ich möchte mit dem Menschen, den ich liebe, aber zusammen sein.
Sadgirl1980