CanisaWuff
- 7170
- 16
- 12910
Zitat von Sitamun:Nein, war ich nicht. Im Gegenteil. Ich war noch langsamer.
Zitat von CanisaWuff:Aber dann sei doch nachsichtig mit der TE und hilf mit freundlichen Worten.
Zitat von Sitamun:ok, ich bessere mich ja gerne. Aber dann zeig mir doch konrekt wo ich unfreundlich war. Ansonsten: Ich habe Verständnis. Und vielleicht ist es falsch von meiner auf ihre Situation zu schließen, aber ich wünscht, jemand hätte damals mit mir mal Tacheles gesprochen. Und mein Mann war nur ein Fremdgeher. Das Exemplar ...
Zitat von Sitamun:die TE wird daran zugrunde gehen, wenn sie nicht erkennt,
Nana-Liz
Zitat von Nana-Liz:Ich kenne meinen Mann seit fast 40 Jahren.
Zitat von Nana-Liz:dessen strengkatholischer Herkunftsfamilie
Zitat von Nana-Liz:Unseren Nachbarn und der anderen Frau, sich selbst, der (Ehe-) Therapeutin, mir und unseren Kindern, versucht er verzweifelt einzureden, dass die Verantwortung für sein Fremdgehen nur bei mir liegt.
Zitat von Nana-Liz:Er sagt, er habe Angst vor mir und die andere Frau sei die einzige, die das versteht und ihn darin unterstützt.
Zitat von Nana-Liz:dass er unter entsetzlichen Schuldgefühlen leidet. Am Samstag hat er noch gesagt, hier bei mir, sei er für den Rest seines Lebens „Täter“. Er hat Angst, dass ich ihm diese Geschichte immer wieder vorwerfen werde.
Zitat von Nana-Liz:Ich muss lernen, dass es keine Abkürzung gibt, indem ich hoffe, dass ER mich heilt, indem er hinschaut, dass ich seine Liebe verdient habe. Ich muss akzeptieren, dass er nicht an sich arbeiten will
Zitat von Hola15:Und deine Therapeutin verstärkt dies noch? Oder hab ich das bei dir nur so herausgelesen oder du bei ihr herausgehört?
Zitat von Heffalump:Schlimm oder? So ne Therapeutin arbeitet ihm zu, statt hilfreich zu sein
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Das was du schreibst ist alles furchtbar. Wie hältst du das aus? Du kannst dich nur selber retten. Bitte tu es. Lebe dein Leben ohne ihn. Bitte. ...
Caecilia
Zitat von Nana-Liz:@Hola15 Danke, dass du fragst. Es geht so. Nächste Woche Freitag steht mir eine erneute Biopsie bevor. Im MRT zeigte sich eine Kontrastmittelanreicherung. Das kann auch etwas harmloses sein, wovon ich jetzt mal ausgehe. Heute war ich bei meiner Therapeutin. Sie kennt die ganze Geschichte und verfügt auch über ...
Nana-Liz
Zitat von Heffalump:Schlimm oder? So ne Therapeutin arbeitet ihm zu, statt hilfreich zu sein