Hola15
- 5112
- 1
- 13052
Zitat von CanisaWuff:Es ist irgendwie nicht fair, das im Moment so zu übertreiben.
Zitat von CanisaWuff:. Die TE muss doch erst mal verarbeiten, was passiert ist.
Zitat von CanisaWuff:Wir alle haben den Vorteil, dass wir von außen auf das Geschehen blicken, aber sie steckt drin und ich glaube, fast jeder von uns hätte den jeweiligen Forengrund zurück genommen oder wollte ihn unbedingt zurück haben.
Zitat von Hola15:Von heute auf morgen geht da nichts, auf der anderen Seite ist es für mich von außen hart zu sehen, wie sie aktiv werden müsste.
SchlittenEngel
Zitat von Nana-Liz:Ich versuche meinem Sohn zu glauben, dass er bei IHR das gleiche grausame Spiel treibt.
Zitat von Nana-Liz:Ich gönne IHR nicht, dass SIE die bessere für ihn ist.
Zitat von Nana-Liz:Ist das noch normal oder bin ich krankhaft eifersüchtig?
Zitat von SchlittenEngel:Und ersteres bewirkt nichts, kann es gar nicht. Höchstens, dass die TE hier nicht mehr schreibt und ihr diese pot. Unterstützung auch noch entzogen ist.
Zitat von Sitamun:Möchtest du bitte mir überlassen, wie ich mich an die TE wende, so lange ich mich an die Forenregeln halte!
Zitat von Sitamun:Zeit. Du kannst gerne meinen Thread lesen. Dann verstehst du, warum ich so schreibe. Weichgespühlt nutzt hier nichts.
Zitat von Sitamun:
Zitat von Sitamun:Du hast schon gelesen, wie lange das schon geht?
SchlittenEngel
Zitat von Sitamun:Möchtest du bitte mir überlassen, wie ich mich an die TE wende, so lange ich mich an die Forenregeln halte!
Zitat von CanisaWuff:Jeder hat seine eigene Zeit, die er braucht. Vielleicht warst Du schneller, aber das bist Du, wie Du durch Dein Leben gehst.
Zitat von CanisaWuff:Es soll ja nicht das Bild entstehen, dass Du das Recht der Weisheit für Dich gepachtet hast.