HerrZ
- 3674
- 12039
Zitat von Nana-Liz:modifizierten Ehevertrages
Zitat von Nana-Liz:Mein Mann hatte mich damals beim Notar so unter Druck gesetzt, ich war kurz davor aufzustehen und zu gehen. Habe es dann aber doch unterschrieben, weil er mir vorgeworfen hatte, dass er mich verlässt, wenn ich ihm nicht vertraue, dass er es nur gut meint.
Nana-Liz
Zitat von Nana-Liz:Alles Schei… Ich rege mich schon wieder auf.
Zitat von Nana-Liz:aber mein Mann hat auch viele guten Seiten.
Zitat von Nana-Liz:Ich gönne IHR nicht, dass SIE die bessere für ihn ist.
Zitat von CanisaWuff:Wie alt sind denn eigentlich Deine Kinder? Wurde das schon gesagt und ich habe es überlesen?
SchlittenEngel
Zitat von Nana-Liz:Es ist wirklich so, dass ich IHR meinen Mann nicht gönne
Caecilia
Zitat von SchlittenEngel:Jetzt mal ganz unverblümt… dein Mann kling wie die Höchststrafe und ist genau das, was ich jeder Affäre gönnen würde und umgekehrt. Du ...
Zitat von CanisaWuff:Das mit dem Arm rechnen...ich glaube, damit kommt er nicht durch
Nana-Liz
Zitat von Caecilia:Sie schreibt, das Karzinom war HPV-negativ. Sonst wäre das natürlich schon recht naheliegend gewesen. Ansonsten sehe ich das genauso.
Zitat von Sitamun:Doch, das wird er. Denn wo keine Klägerin, da kein Richter. Sie wird ja nichts unternehmen, weil sie muss ja gewinnen (also ihn zurück), damit die andere ihn nicht hat und er ist ja soooo ein toller Mann. Da muss frau ja sowas aushalten.