Nana-Liz
- 19
- 1
- 38
Nana-Liz
Nana-Liz
SchlittenEngel
Zitat von Nana-Liz:ich IHN wirklich liebe. Ich brauche IHN nicht, aber ich will IHN. Mein Herz schreit nach ihm.
Zitat von Nana-Liz:Er und die andere haben immer wieder gehofft, ich würde sterben, aber selbst das würde ich nicht hinbekommen
Caecilia
Zitat von Nana-Liz:@Caecilia Meine Kinder stehen hinter mir. Ich möchte jedoch nicht, dass sie den Kontakt abbrechen, obwohl es wahrscheinlich darauf hinausläuft, weil die Andere ihm den Kontakt zu seinen Kindern untersagt. Er trifft sich heimlich mit seinen Kindern.
Caecilia
Zitat von Nana-Liz:@Vienne Ich hatte nach der Geburt des 5. Kindes eine Wochenbettdepression, die auch klinisch behandelt werden musste. Das hat er mir immer wieder vorgeworfen. Er verachtet Menschen mit instabiler Psyche. Ich glaube, dass ist sein Weg um mit dem Suizid seines Bruders und denen seiner Cousins zurecht zu kommen. In der ...
Zitat von Nana-Liz:Er hat mich angebettelt nicht die Scheidung einzureichen, da er befürchtet, dass die Andere dann eine Heirat von ihm erwartet.
Zitat von Nana-Liz:Ich selbst möchte auch keine Scheidung.
Zitat von Nana-Liz:Meine Kinder stehen hinter mir. Ich möchte jedoch nicht, dass sie den Kontakt abbrechen, obwohl es wahrscheinlich darauf hinausläuft, weil die Andere ihm den Kontakt zu seinen Kindern untersagt. Er trifft sich heimlich mit seinen Kindern.
Zitat von Nana-Liz:@Vienne Ich hatte nach der Geburt des 5. Kindes eine Wochenbettdepression, die auch klinisch behandelt werden musste. Das hat er mir immer wieder ...
Zitat von Nana-Liz:weil die Andere ihm den Kontakt zu seinen Kindern untersagt. Er trifft sich heimlich mit seinen Kindern.
Zitat von FloraVita:Was mich am meisten schockiert ist, dass die beiden gehofft hatten dass du stirbst. Ist es bei dir wirklich Liebe ihm gegenüber, oder Gewohnheit, Abhängigkeit, der Wunsch ihn zu gewinnen bei ihr? Ich weiß nicht ob man jemanden lieben kann, der einem den Tod wünscht.
Nana-Liz
Zitat von Sitamun:Das würde mich auch interessieren? Macht das nichts mit dir? Wie kann nach sowas ein Leben miteinander weitergehen?
Nana-Liz