Liani
- 12
- 1
- 21
Liani
Zitat von Liani:Aber anscheinend hat mir etwas gefehlt oder wieso hab ich mich zu meinem Arbeitskollege so sehr hingeflogen gefühlt…
Liani
Zitat von aequum:Ich muss jetzt leider Fußball gucken...
Zitat von Liani:Unsere Beziehung läuft nicht schlecht, wir sind respektvoll und liebevoll zueinander.. Aber anscheinend hat mir etwas gefehlt
carlos7
Zitat von Islantilla:Tut mir leid, wenn ich das jetzt so schreibe, aber irgendwas muss doch der Grund sein, damit man überhaupt erstmal darauf kommt, fremdgehen zu wollen.
Happy121982
Zitat von stream:Ich hab gemerkt, dass Frauen brauchen einer leicht toxische Beziehung.
In einer respektvoll und liebevoll Beziehung wird auf Dauer langweilig.
carlos7
Zitat von Islantilla:Aber was ist der Grund dafür, dass man sich in eine andere Person verliebt, wenn man doch schon einen Partner hat, mit dem man gut klar kommt und auch sonst alles in Ordnung ist ? Das passiert ja nicht aus heiterem Himmel. Da liegt für mich das Problem. Denn: wäre für mich soweit alles ok, dann wäre bei mir ein anderer einfach nebensächlich und ohne Bedeutung.
carlos7
Zitat von Philinea:Ich war in meinen 25 Jahren Beziehung immer mal fremdverliebt, in meinem Kopf. Es endete immer damit, dass ich meinen Mann am allertollsten fand und keiner ihm das Wasser reichen kann.
Bis - ja, bis diese Fremdverliebtheiten heftiger wurden. Ich Defizite sah. Dinge, die mein Mann mir nicht geben konnte und nie geben können würde. Ich war 25 Jahre lang treu - und hab ihn am Ende doch betrogen.
Mit meiner heutigen Erfahrung wären diese Fremdverliebtheiten ein Alarmzeichen für mich. Das muss keine tiefere Bedeutung haben, aber würde mir sowas in einer neuen Beziehung nochmal passieren, würde ich genauer auf diese Beziehung schauen. Mich nicht der Verliebtheit hingeben, sondern meine Hingabe auf meine Beziehung richten.
carlos7
Zitat von Liani:Er ist verheiratet und hat ein Kind mit seiner Frau und ist Mitte 40. Ich bin Anfang 30 und bin verheiratet, habe aber keine Kinder. Ich bin glücklich verheiratet und kann es mir nicht erklären wie es dazu gekommen ist. Wir fanden uns schon immer sehr attraktiv. aber vor 3 Monaten kamen wir uns näher. es fing mit flirten an und hörte mit küssen auf. Wir hatten noch keinen S., weil für mich persönlich war das die Grenze, die ich nicht überschreiten wollte.
Happy121982
Zitat von carlos7:Ich lebe in einer offenen Beziehung, wo Fremdverlieben ein Tabu war. Dennoch ist es bei meiner Frau und mir dazu gekommen. Ich hatte dann eine ...