Nebelgeist
- 1213
- 2
- 1629
Zitat von Anlachen:Ich hoffe, irgendwann male ich Blümchen drüber. Und Schmetterlinge.
Zitat von LostFeelings:Ich hatte letzten Montag ein Date und da sagt er doch nach einem frechen Witz von mir beim Date tatsächlich im Spaß „Halts Maul!“. Der Witz war Situationskomik und ich fragte mich sofort, ob er das gerade wirklich gesagt hat
Zitat von LostFeelings:nach Wochen/Monaten der Trennung S. mit dem Ex weil es einfach ganz anders ist als in der Beziehung
Zitat von LostFeelings:Habe ihm in 2 Texten klar und deutlich mitgeteilt, was ich von ihm halte.
Zitat von LostFeelings:mir selbst die Stütze und Halt sein, den ich in ihm gesucht habe bspw. durch Kinoabend mit mir selbst und Popcorn, mich beim Weinen in den Arm nehmen, mir abends eine Wärmflasche machen, morgens mir im Spiegel zuzwinkern und anlächeln, Termine absagen und für mich da sein, wenn meine Ressourcen aufgebraucht sind
Zitat von Nebelgeist:Ihr lieben, ich danke euch für so viele Tipps ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass mir irgendwann alles gleichgültig wird was ihn betrifft. Bis dahin heißt es jeden Tag einfach durchhalten. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen. Und so wie du es machst, wirkt es für mich absolut nicht ...
Zitat von Vienne:Erinnert mich an meinen Ex Freund...erschien nicht zur Beerdigung meines Sohnes.
Zitat von Nebelgeist:Wie grausam, wie kann das sein? Es tut mir so leid. In so einer Situation alleine gelassen zu werden, macht was mit einem. Wenn ich im Nachhinein überlege, es sind öfters Dinge passiert, die mir damals sogar nicht mal richtig aufgefallen sind. Meine Tochter fragte mich vor paar Wochen, warum ich nicht zur Arbeit ...
Zitat von Vienne:dass er dir nicht gut tat, dass es schon sinnlos war, du es aber nicht wahrhaben wolltest, weil du es nicht einsehen wolltest...
Zitat von Vienne:Ich war nicht in der Lage, den Verlust und das Ende der Beziehung zur gleichen Zeit zu ertragen
Zitat von Nebelgeist:Er hat mir nicht gut getan, weil ich selbst irgendwann Dinge getan habe und gesagt habe, die nicht in Ordnung waren. Aus Verzweiflung? Aus Schutz? Wahrscheinlich, ich will nie wieder mich so fühlen.
Zitat von Nebelgeist:Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Zitat von Nebelgeist:Da fällt mir eine Situation ein, als mein Arbeitskollege (mit dem ich mich so gut verstanden habe, der mir wie ein Freund geworden ist) nach einer schweren Krebserkrankung verstarb und ich emotional deswegen sehr aufgebracht war und vor der Beerdigung nervös war und traurig. Hin gegangen bin ich nicht nur als Freundin sondern auch als Vertretung aller Kolleginnen. Anstatt für mich da zu sein, mich in den Arm zu nehmen, bekam ich zu hören, dass ich selbst Schuld bin, dass ich mir so was antun würde, nur weil ich nicht fähig bin Nein zu sagen.
Zitat von Nebelgeist:Als sie auf die weiterführende Schule kam, konnte mein ex uns nicht begleiten auf die, nennen wir es Einschulung weil er arbeiten musste. Als wir nachhause gekommen sind, lag er im Bett und hat krank gemacht, weil er mal wieder keine Lust hatte zu arbeiten (Homeoffice) .
Zitat von Vienne:Erinnert mich an meinen Ex Freund...erschien nicht zur Beerdigung meines Sohnes...das sind Dinge, die Einen fassungslos zurücklassen...
Zitat von Vienne:zugleich mit dem unerwarteten Verlust meines Sohnes zurechtkommen zu müssen und dem Verhalten meines Ex Freundes.
Zitat von Vienne:Ich war nicht in der Lage, den Verlust und das Ende der Beziehung zur gleichen Zeit zu ertragen.
Zitat von Nebelgeist:Er hat mir nicht gut getan, weil ich selbst irgendwann Dinge getan habe und gesagt habe, die nicht in Ordnung waren.
Zitat von Anlachen:
Ach, liebe Vienne, das liest sich ja total traurig, und da habe ich gar nicht viel von mitbekommen. Das tut mir sehr, sehr leid, zu lesen! Wie lange ist dies her? Und wie herzlos das Verhalten!
Lass Dich mal ganz doll drücken!
Zitat von Vienne:Ende August 23 verlor ich meinen Sohn
Zitat von Vienne:Wenigstens war er am Todestag meines Sohnes präsent und hat sich da vorbildlich verhalten.
Zitat von Nebelgeist:Ich war sehr wütend und auch nach meiner Therapiesitzung wurde es auch nicht besser.
Zitat von Nebelgeist:Daher bleibt mir nur geduldig sein, mehr nicht.
Zitat von Anlachen:Ja, kann ich mir vorstellen, es ginge ja auch sehr weit, würde er dies nicht tun. Aber eine wirkliche Hilfe war er nicht, zwischen den Zeilen gelesen. Hast Du jetzt Unterstützung? Es muss trotz allem sehr schwer sein, nein? Du machst das schon richtig. Das wird bestimmt auch ein paar Tage so sein. Emotionen lassen ...
Zitat von Nebelgeist:@Vienne du, tobe dich ruhig aus. Mir geht es nicht gut leider, bin noch wütend.