Wolfstanz
- 2046
- 1
- 2622
Wolfstanz
Wolfstanz
Zitat von LostFeelings:Ich entscheide mich da nicht, also ist es ein Automatismus...? Sowas habe ich noch nicht erlebt, Dein Bsp. mit der Kupplung und dem Gas etc finde ich sehr anschaulich , doch leider hilft es mir nicht bezüglich meiner Wut.Wie erkenne ich denn die Kupplung und das Gas im einzelnen, damit ich weiß woran ich drehen muss, um den Wut-Automatismus zu unterbrechen?
Zitat von Nebelgeist:Gibt es bei euch auch Phasen, mit denen ihr am schwierigsten klar kommt?
Zitat von Nebelgeist:wie geht ihr mit den Trennungsphasen um?
Zitat von Nebelgeist:Gefühl der trauer eher, da mir gewisse Dinge keine Ruhe geben.
Zitat von Nebelgeist:Ich würde manchmal ihm so viel sagen wollen, aber ich weiß dass es niemals ankommen würde. Deshalb schreibe ich es auf, aber wirklich besser wird es nicht.
Zitat von DieSeherin:ich mag es auch nicht, wenn ich wütend bin,
Zitat von Nebelgeist:Natürlich bin ich noch wütend. Meine Wut hat sich nur in bezug auf sein Verhalten vom letzten Versuch gelegt. Die Wut auf die Vorfälle, Geheimnisse und Lügen während der Beziehung trage ich noch in mir und so schnell wird sich das nicht legen,leider.
Zitat von Anlachen:Am Wichtigsten für mich war aber, den Menschen direkt anzusprechen auf das, was er mir weh tat. Das konnte ich früher nicht, aber inzwischen geht es ganz gut.
Zitat von Nebelgeist:Ich kann das leider nicht. Weil ich ihn nicht sehen will und nicht hören will. Will aber auch seine Seite nicht hören, weil es eh nur das selbe ist und nichts gescheites
Zitat von Nebelgeist:Vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Das bewundere ich sehr dass du das gemacht hast. Ich kann das leider nicht. Weil ich ihn nicht sehen will und nicht hören will. Will aber auch seine Seite nicht hören, weil es eh nur das selbe ist und nichts gescheites
Zitat von LostFeelings:Bsp. Ich hatte letzten Montag ein Date und da sagt er doch nach einem frechen Witz von mir beim Date tatsächlich im Spaß „Halts Maul!“. Der Witz war Situationskomik und ich fragte mich sofort, ob er das gerade wirklich gesagt hat.
Zitat von LostFeelings:Das hätte ich auch gerne zu meinem aktuellen Ex gehabt, aber der war ja in der Beziehung schon nicht fair, ehrlich und offen, warum sollte er es danach sein.
Zitat von LostFeelings:ich bin ganz klar der Meinung ich muss nicht freundlich zu ihm sein oder ihm verzeihen.