Tisaiy
- 88757
Tisaiy
Tisaiy
Zitat von tina1955:@Tisaiy, ich habe gar nicht mehr darüber nachgedacht. Die letzten 30 Jahre abgehakt und mich wieder in das Leben begeben. Die selben Fehler habe ich nie wieder gemacht und ich habe sehr schnell gelernt NEIN zu sagen, wenn mir etwas nicht gefallen hat.
Tisaiy
Zitat von tina1955:@Tisaiy, nein im Gegenteil. Als der Betrug meines Mannes aufgeflogen ist, bin ich sofort gegangen. Aber mir war schon viele Jahre klar, dass ich ein Fremdgehen niemals verzeihen könnte. Vielleicht hat es mir diese Einstellung leichter gemacht, die letzten 30 Jahre abzuhaken.
Tisaiy
Zitat von Modest8:Die Frage, die sich da stellt ist ja auch die. Wenn der Trennungsgrund einen Namen hat. Sind diese Beziehungen dann auch zum scheitern verurteilt? Da ...
Tisaiy
Zitat von Modest8:Also mein Mann hat mir erklärt, wir mussten uns vor 16 Jahren auch erst kennen lernen und hatten nicht gleich einen Alltag. Deshalb geht das jetzt ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Tisaiy:die Leere zu füllen, Verzweiflung, Einsamkeit, gesehen zu werden, Aufmerksamkeit zu bekommen oder das gepeinigte Herz gestreichelt zu bekommen.