Hi Dave,
willkommen, ich bin auch neu hier. Schön, dass Du hier bist, wenn auch der Grund ein schickerer sein könnte.
Es ist kein Wunder, wenn Dich das verletzt, dass sie mit einem anderen schläft. Dass Du ihr ins Gesicht gespuckt hast, ist krass und falsch, aber es zeigt nur, wie sehr Dich das schockt.
Die Frage ist, wie es jetzt weitergehen kann? Sie hat sich getrennt, sie hat Dir gesagt, ihre Gefühle reichen nicht mehr für eine Beziehung.
Dass ihr trotzdem noch miteinander ins Bett geht und Kontakt habt, was bringt Dir das gerade? Macht es den Schmerz und die Enttäuschung, die Du empfindest, wieder wett?
Hast Du mal an eine Kontaktsperre gedacht? Wenn Du hier im Forum die Suchfunktion nutzt und Dich danach umschaust, wirst Du sehen, dass das das einzige ist, was hilft. Tu Dir selbst was Gutes - tu Dir das nicht mehr an! DU könntest in der Zeit endlich klar sehen, definieren, was Du willst, was Dir gut tut - und sie sieht, was es heisst, sich zu trennen.
Das Hickhack bringt nichts. Dir nicht. Ihr nicht - sie ist ein freier Mensch. Sie kann tun, was sie will. Und das macht sie auch. Hältst Du das aus? Nein? Dann geh! Es ist besser so.
Liebe Grüße,
KatzenKönigin
25.04.2013 12:30 •
x 1 #2