ttttt
- 88737
ttttt
schwippschwapp
Zitat von schwippschwapp:Hallo
ich habe mich dazu entschlossen die Immotermine abzusagen und weiterhin bei meinem Freund zu bleiben. Ich bin noch nicht bereit diesen wundervollen Menschen aus meinem leben zu streichen. Ich kann es einfach nicht. Egal was mit dem anderen Mann ist. Es ist ja nur verliebt sein, keine Liebe wie ich es meinem Partner gegenüber empfinde.
Das mit dem Kinderwunsch muss ich ablegen. Vielleicht bekommen wir das mit dem S. auch irgendwann wieder hin. ich weiß es nicht, kommt Zeit kommt Rat.
Danke fürs Tipps geben und Zuhören.
Zitat:Aber wenn ich die Beziehung jetzt nicht beende, werde ich ihm höchst wahrscheinlich fremdgehen, weil ich so viel an den anderen denke.
MeineMeinung
schwippschwapp
Zitat:Alles im Leben hat Vor- und Nachteile. Ich werde mir die vorteile immer wieder ins Gedächtnis rufen und mir Hobbies suchen, die mein Leben lebenswert machen. Auch ohne Kinder geht das.Und wie legt man einen Kinderwunsch ab? Bin ein Mann, aber vielleicht können da mal andere Frauen etwas zu sagen.
schwippschwapp
ttttt
Banelei
Zitat von Urmel_:Und wie legt man einen Kinderwunsch ab? Bin ein Mann, aber vielleicht können da mal andere Frauen etwas zu sagen.
schwippschwapp
Zitat:Einen Kinderwunsch ablegen ist schlichtweg unmöglich, meine Erfahrung! Ich könnte meinen Kinderwunsch auf jeden Fall nicht einfach mal so ablegen.
Zitat von schwippschwapp:Ich habe extreme Probleme ihn aus meinen Leben zu streichen, ich mache mir auch Sorgen um ihn, weiß nciht wie er danach leben wird, ob er auch zur Arbeit geht und in kein Loch fällt. Er hat mich zum Mittelpunkt seines Lebens gemacht, und ich merke jeden Tag wie sehr er mich liebt.
ttttt
ttttt
Gracia
Zitat von ttttt:. Ständig begraben Menschen ihren Kinderwunsch, finden Alternativen, die sie erfüllen, möglich kann es auf jeden Fall sein.
schwippschwapp