Holle
- 406
- 320
Holle
Zitat von schwippschwapp:@meinemeinung: Liebst du deine Mutter nicht, deinen Bruder? Und ? Sind da s. exuelle Gefühle mit drin? Nein oder? Also ist es auch eine Form von Liebe. und genau das empfinde ich für meinen Freund. Viel liebe, aber keine s. exuellen Gefühle.
Du unterstellst mir, dass ich meinen Partner verletzte absichtlich, aber ich weiß nicht, was ich deiner Meinung nach falsch mache. Aber es ist nun mal so, dass ich unter der ganzen Situation am meisten leide und weder ein noch aus weiß, viel weine wegen dem anderen und einfach mal klar im kopf sein will.
Oh, tut mir leid, dass ich hier deiner Meinung nach rumheule. im gegensatz zu dir hab ich Probleme knallhart nen Cut zu machen und jemand, der mir so wichtig ist im Leben, auf nimmer wieder sehen zu sagen. tut mir leid, dass ich in meiner jetztigen Situation verwirrt bin und versuche um Rat zu fragen. Ich dachte das wär hier in diesem Forum auch die Möglichkeit gegeben.
unregistriert
schwippschwapp
Zitat:2 lieben?
Diese Vorstellung überfordert viele Leute, mach Dir nichts draus.
Zitat:Könnt ihr nicht enge Freunde bleiben?
Zitat:Jemand ne idee, wie ich diesen Wunsch unterbinden kann?Da sie aber gegen den Kinderwunsch nicht handeln wird
schwippschwapp
Zitat:Ich habe extreme Probleme ihn aus meinen Leben zu streichen, ich mache mir auch Sorgen um ihn, weiß nciht wie er danach leben wird, ob er auch zur Arbeit geht und in kein Loch fällt. Er hat mich zum Mittelpunkt seines Lebens gemacht, und ich merke jeden Tag wie sehr er mich liebt.
MeineMeinung
Zitat von schwippschwapp:Jemand ne idee, wie ich diesen Wunsch unterbinden kann?
Zitat von schwippschwapp:Der S. fehlt mir, die Gefühle für den anderen Mann sind stark, ich denke oft an ihn, aber auf Kinder könnt ich verzichten meinem Freund zu liebe. Wen alles andere ok ist, Aber trotzdem bin ich nicht glücklich irgendwie.
Nostraventjo
unregistriert
Zitat von schwippschwapp:Jemand ne idee, wie ich diesen Wunsch unterbinden kann?
schwippschwapp
Zitat:Es ist eher sich Sorgen um einen Menschen, der einem sehr wichtig ist.Mitleid ist das was er am wenigsten braucht.
MeineMeinung
Zitat von schwippschwapp:Das war auch meine Frage an ihn. Er kann nicht sagt er, nach unserem letzten Gespräch hat er gesagt, dass er nach dem Schluss machen Kontaktsperre will. Vielleicht nach einer Weile, wenn die ersten Tränen getrocknet sind. Aber er will mich nicht teilen, auch keine offene Beziehung, so dass ich mir den S. wo anders hole.
Gast2000
Zitat:Zitat MeineMeinung:
Zitat von schwippschwapp:
Das war auch meine Frage an ihn. Er kann nicht sagt er, nach unserem letzten Gespräch hat er gesagt, dass er nach dem Schluss machen Kontaktsperre will. Vielleicht nach einer Weile, wenn die ersten Tränen getrocknet sind. Aber er will mich nicht teilen, auch keine offene Beziehung, so dass ich mir den S. wo anders hole.
Es ist doch eigentlich alles klar. Trenne dich, lass deinen (Noch)Partner in Frieden. Nimm den FB-Freund oder Andere für deine Bedürfnissen. Deinen Partner hast du ja praktisch an der langen Leine verhungern lassen. Versaue ihm also nicht noch die Zukunft mit dem Angebot, Freunde zu bleiben. Du quälst ihn damit nur. Er braucht den sauberen Schnitt um von dir loszukommen. Die Freundschaftsgeschichte ist purer Egoismus von dir.
Wander
schwippschwapp
Wander