Tahlula
- 5
- 1
- 1
Tahlula
Zitat:Er ist ein sehr sensibler Eigenbrödler, ich eine impilsive Laute die ihre Launen und Gefühle voll auslebt
Zitat:Er sagt, er hat sich immer bemüht, immer getan, immer gemacht und gehofft ich sehe es.
Zitat:wegen der Tat von Weihnachten,
Zitat:Ich bin auch so enttäuscht, weil er nie kommuniziert hat WIE schlecht es ihm geht mit mir.
Zitat:Das schlimme ist, ich weiß dass ich stark bin und das durchstehe - wie so vieles davor - aber ich will einfach nicht.
Zitat:Es ist, als hätte man mir einen kurzen Trailer auf meinen Wunschfilm gezeigt und nun wieder weggenommen.
n-ever
Tahlula
Zitat von Tahlula:War so schockiert, dass ich ins Schlafzimmer ging und seine Mutter anrief.
Tahlula
Zitat von Kummerkasten007:Sorry, aber warum ziehst Du da Außenstehende mit ein? Und wie sieht es mit der Integration von ihm aus? Kann er nun deutsch? Hat er Arbeit, einen eigenen Freundeskreis?
Zitat von Tahlula:Vielen Dank für eure Antworten. Also erstmal, mein Mann ist (für mich) der schönste Mann den ich gesehen habe. Tattöwiert (was mir aber total egal ist) und durchtrainiert. Er ist ein Hausmann, Familienmensch, der sehr eitel ist und auf sein Äußeres acht gibt. ...
Zitat von Tahlula:Tut es überhaupt was zur Sache?
Brightness2
Zitat von Tahlula:Mit meiner Familie versteht er sich sehr gut.
Zitat von Tahlula:Mein Mann kann meinen Vater nicht (mehr) ausstehen.
Zitat von Tahlula:Er ist ein Hausmann, Familienmensch, der sehr eitel ist und auf sein Äußeres acht gibt.
Zitat von Tahlula:wohnt erst seit 5 Jahren in Deutschland und konnte sich mit meinen Freunden nicht alle gut verständigen.
Tahlula
Zitat von nimmermehr:Also er beleidigt deinen Vater in dessen Hörweite, geht dich körperlich an und ist dann der Beleidigte, weil Du ihm daraufhin in Wut sagst, er kann gehen und deine Mutter anrufst? Also, irgendwie werde ich gerade das Gefühl nicht los, dass der Mann dir gerade ...
Tahlula