Lune
- 8
- 1
- 4
Lune
Lune
Zitat von ma777:Ist er in Behandlung wegen der Depression?
Blake88
Lune
Zitat von Blake88:Tja ihr habt euer Temperament nicht unter Kontrolle, ist das in der Arbeit auch so? Also wenn ja dann gute Nacht Mitarbeiter ️
Zitat von Lune:Durch die Firma hatten wir in den letzten 2 Jahre sehr viele und heftige Streitigkeiten, in denen wir uns auch stark verletzt haben mit bösen Worten. Erschwerend kamen starker Stress mit Behörden und den Corona Maßnahmen dazu. Wir haben extrem viel gearbeitet. Teilweise zwischen 50-70 die Woche. Schöne Paarzeit kam zu kurz.
Zitat von Lune:Meinem Ex setzten die Streitigkeiten immer sehr zu. Er ist dann in seinem Haus und hat sich dort teilweise bis zu 10 Tagen verkrochen.
Zitat von Lune:Über die Zeit wurde er immer zugänglicher und schrieb mir nach 2 Wochen auch, dass wir ein bisschen Ruhe einkehren lassen wollen und dann im März nochmal final reden wollen, ob die Beziehung endgültig beendet ist.
Zitat von Lune:Aber auch ich flippe immer wieder aus beende alles endgültig, dann ruder ich wieder zurück.
Lune
Blake88
Zitat von Lune:Vielen Dank für deine Antwort. Ja, er ist in Behandlung deswegen. Schon seit Mitte letzten Jahres. Wir hatten trotz der Depression auch im letzten ...
Baumo
Lune
Zitat von ma777:Was macht er denn konkret gegen seine Depression, Psychotherapie oder Medikamente?
Lune
Zitat von Baumo:Wie stellst du dir denn die weitere Beziehung vor? Was sind das für Streitereien? Worüber?
Diese müssten in jedem Fall eliminiert werden.
Lune
Zitat von Elfe11:Traurig wenn man so mitliest was aus Eurer frischen Liebe mit Ü50 wurde! Das motiviert mich nicht gerade mich auf einen neuen Lebenspartner einzulassen! Es endet, wie es immer endet. Mit Streit und Gezicke! Und dabei verbindet Euch viel, Immobilien, das Geschäft. Ihr macht es Euch selbst kaputt. Die Beziehung hätte ...
Zitat von Lune:Es ging zu 90 Prozent der Streits um die gemeinsame Firma. Ich fand z.B. 50-70 Stunden in der Woche arbeiten zu viel. Ich wollte, dass wir uns mehr Aushilfen ranholen.