Koboldfrau
- 181
- 4
- 171
AllesGegeben30
Zitat von Koboldfrau:Wie hätten wir das lösen können? Mein Exfreund, Ende 50, hatte aus gesundheitlichen und sicher noch anderen Gründen kaum noch Lust. Zu Beginn unserer Beziehung war da noch etwas. Sogar besonders schön. Das ließ dann nach. Wenn ich meine Bedürfnisse zeigte und auch deutlich ansprach, blockte er ab. Ich war zuletzt sehr verzweifelt und verärgert, da er nicht mit mit an einer Lösung arbeitete.
Könntet ihr eine Beziehung führen auf diese Art? Ich fühlte mich von ihm gar nicht mehr als Frau wahrgenommen.
Mein Selbstwertgefühl ist jetzt noch sehr tief unten.
Zugegeben, nur einer unserer Trennungsgründe aber ein massiver, oder was meint ihr?
Zitat von aquarius2:Wenn du es wichtig findest und ihr sonst noch Baustellen habt. S. hat viele Gesichter, was hatte er dir an Alternativen geboten?
Malina84
Zitat von Malina84:Hallo, Kopf hoch manchmal sind die Gründe einer trennung einfach so. Man sollte sich verstehen und auch der S. gehört dazu. Wenn man da kein Kompromis findet. Es gibt so viele Gründe eine Beziehung zu beenden. Manchmal klappt es halt nicht. Das wichtigste in einer Partnerschaft ist doch das beide glücklich sind und wenn dies nicht gegeben ist dann ist es doch schon vorbei. Wünsche dir alles Gute
Malina84
waytodawn
Zitat von aquarius2:Oh je, mein Ex war 65 und konnte und wollte immer und wenn nicht half das weiße Pulver oder die blauen Kapseln, echt so verschieden können Manner sein...
AllesGegeben30
Zitat von Schnubbilein:Klar ist 6 nicht das wichtigste, aber ich kann absolut nachvollziehen, dass man sich trennt, wenn gar nix kommt.
Mein ex... Mitte 30! Hatte auch extreme Schwierigkeiten mit seiner Libido. Ich hab es irgendwann aufgegeben und mich damit abgefunden. Er wollte nicht drüber reden...
Die letzten 3 Jahre, hat er mich nicht angerührt... Krass oder? Und ich habe ihm trotzdem hinterher geheult. Heute weiß ich, dass ich sowas nicht mehr will. Es geht nicht darum, dass Mann immer kann! Aber das man eine Lösung findet, wenn es mal nicht so ist...
Zitat von Koboldfrau:Solche Mittel wollte er lieber nicht nehmen wegen einer chronischen Erkrankung, das habe ich eingesehen. Aber es gibt ja noch andere, natürliche. Und überhaupt. ...