Burg
- 11
- 1
- 6
Burg
Centurion
Zitat:Das Trennungsgespräch war eine logische Konsequenz. Schon eine Woche vorher hieß es, dass es so nicht weitergehen könne. Sie lies es mich aussprechen, die Entscheidung ging quasi von ihr aus.
Zitat:Offiziell sind wir nicht einmal getrennt.
Burg
Centurion
Burg
Zitat von VictoriaSiempre:Ich wäre mit 18 schreiend davon gelaufen, wenn jemand mit mir schon Kinder hätte planen wollen...
Zitat von VictoriaSiempre:Du kommst mir schon auch ein wenig speziell vor, lieber Burg. Dominat und überheblich.
Zitat von VictoriaSiempre:Beispiel? Ihr wohnt nicht in zwei Wohnungen zusammen. Ihr wohnt beide noch bei Euren Eltern. Und es ist ein großer Vertrauensbeweis (Eurer Eltern!)
Zitat von VictoriaSiempre:Egal wie, sie ist 18 und hat alles Recht der Welt, sich auszuprobieren und noch nicht einen von Dir vorgegebenen Weg einzuschlagen. In dem Alter passt es mal für ein Jahr oder zwei - und dann nicht mehr. Ich denke, für sie ist der Drops gelutscht und die Beziehung endgültig beendet.
Zitat von Centurion:Dann kommt von ihrer Seite nicht viel, von deiner eigentlich auch nicht, in Summe wird das ganze irgendwie durchgezogen. Geht natürlich auch.
Ist jetzt eigentlich nur die Frage ob du sie überhaupt noch liebst. Sollte das der Fall sein wäre es für alle Beteiligten besser, einen konsequenten Schlussstrich zu ziehen. Dann gibts eben keine gemeinsame Sache mehr, und vielleicht ergibt sich in Zukunft wieder was.
Sie scheint jedenfalls nur noch freundschaftliche Gefühle zu haben und dich deswegen nicht ganz verlieren zu wollen.
Burg
Centurion
Zitat:Sie sprach bis vor ein paar Tagen noch von ich liebe dich, wir haben Ausflüge und den Urlaub geplant, sie war nahezu täglich hier theoretisch war alles normal..
Burg
Burg
Burg