Hey, also hier zu meiner Frage mein erster Freund hat letzten Donnerstag mit mir Schluss gemacht über whatsapp (gehen in die gleiche Klasse). Am darauf folgenden Tag (Freitag) haben wir uns dann nochmals in der Schulpause getroffen um darüber zu reden ( das Gespräch hatte ich meinerseits eingefordert). Nun zu dem Gespräch ich wollte natürlich zuerst wissen: Waarum? Nur konnte er diese Frage nur mit einem: Es ist kompliziert, das kommt falsch rüber, es liegt an mir und irgendwie auch an dir beantworten. Naja und irgendwie bin ich ziemlich unzufrieden mit diesem Schluss mach Grund, ich weiß der Grund würde eh nichts an seiner Entscheidung ändern, aber ich möchte es nunmal verstehen. Denn für mich leuchtet das alles nicht so ein, weil er eben nicht zu 100% als Grund nennen konnte das er mich nicht mehr liebt, letztendlich bin ich einfach verwirrt oder einfach, ich weiß nicht was ich machen soll. Also soll ich ihn nochmals anschreiben über whatsapp (eigentlich jab ich auch wieder angst verletzt zu werden und über whats, will ich das eigentlich auch nicht klären- hatten ja eigentliche schon dieses persönliche Gespräch) und einen oder den Grund einfordern der ihm zu kompliziert war zu erklären oder soll ich es so lassen und keinen Grund einfordern? Noch eine Sache: Da ich meinen Ex jeden Tag sehe, wie soll ich ihm begegnen ich kann ihm garnicht mehr in die Augen schauen und würde ihn am liebsten immer meiden (was aber nicht geht-gleiche Klasse) was ich auch seltsam finde, er schaut trauriger als ich manchmal drein. Wie fühlt sich eigentlich derjenige der verlassen/ Schluss gemacht hat? Wie soll ich eigentl. damit umgehen wenn er wieder glücklich ist und ich nicht oder ein anderes Mädchen toll findet, mit jmd. Neues zsm kommt und ich das dann jeden Tag sehen muss? Danke für eure Antworten.
03.10.2015 11:43 •