Katie87
- 88515
Katie87
Katie87
Sunnymuc
Katie87
Sabine 49
Katie87
Gast1657
sonne-5273
Sabrina80
Katie87
Sabine 49
Zitat von Katie87:2. Ein paar Wochen später hab ich eine App für versteckte Ordner entdeckt. hinterher hat sich rausgestellt was drin war: Fotos und Videos von irgendwelchen Frauen aus seiner Vergangenheit und das schlimmste er hatte auch Fotos von meiner Schwester drin! Er hat den Ausschnitt meiner Schwester heimlich fotografiert während ich im selben Raum war - einfach nur krank! Es waren auch Fotos von der kleinen Schwester seiner Ex-Freundin drin! Ich hab ihn damit konfrontiert und er meinte ja, er hätte da so einen fe**sch! Was sollte er jetzt dazu sagen! Ich war natürlich extrem verletzt und mein Vertrauen noch mehr im Ar. ! Ich hab mehrfach Streit provoziert und so!
Katie87
gordon
Zitat von Katie87:Es kam zu zwei schwerwiegenden Vertrauensbrüchen:
1. Er hat sich heimlich hinter meinem Rücken mehrfach mit einer Freundin getroffen! Ich hab es in einem Chatverlauf auf seinem Pc entdeckt!
Zitat von Katie87:2. Ein paar Wochen später hab ich eine App für versteckte Ordner entdeckt. hinterher hat sich rausgestellt was drin war: Fotos und Videos von irgendwelchen Frauen aus seiner Vergangenheit und das schlimmste er hatte auch Fotos von meiner Schwester drin!
Zitat von Katie87:verletzt und mein Vertrauen noch mehr im Ar. !
Zitat von Sabine 49:Es gibt in Deutschland ein Gesetz zum Recht am eigenen Foto.
Zitat von Katie87:Allerdings konnte ich nie an sein Handy, da ich den PIN nicht wusste!
Katie87