A
Er hat heimlich Fotos gemacht - wie verarbeite ich das?
gordon
Zitat von SehWolf:Gestern waren alle Lampen an.
Zitat von udi74:
Der Ex der TE traf sich ja auch heimlich mit einer anderen Frau.
Zweiter Minuspunkt. Wer soll da noch Vertrauen haben?
Zitat von Pantaray:
Also ich hab das schon toleriert, ja. Wurde auch bei mir schon toleriert.
Mir fehlt etwas der Kontext hier um beurteilen zu können ob ich es in der spezifischen Situation bei ihm toleriert hätte.
Aber allgemein finde ich: meine Toleranzgrenze lege ich ganz allein fest. Ich kommuniziere auch wo und was für mich die Grenze ist. Ich hab mittlerweile schmerzhaft gelernt dass mir da niemand reinzureden hat beim festlegen meiner Grenze, also speziell nicht die Person die sie überschreitet. Bei neuen Dingen wo ich noch keine Grenze definiert habe bin ich sehr Vorsichtig mit vorschnellen entscheidungen. Ich anlysiere das sehr lange und betrachte den Kontext bevor ich die Grenze für mich definiere. Ist ja auch nix in Stein gemeisselt aber hat sich bewährt konsequenter und klarer zu sein in dem was ich will.
Was ich damit sagen will jeder kann individuell seine Grenzen ziehen und es steht nirgends geschrieben was man zu tolerieren hat und was nicht.
In meinem Weltbild wäre es auch durchaus möglich mit den macken des ex der TE klarzukommen ... kann man seineneigenen auch freier ausleben
Zitat von SehWolf:
halte ich für nicht integer.
rosaschuh