gordon
- 88595
gordon
Zitat von Katie87:Mir kam es halt komisch vor, dass er mir das verheimlicht hat!
Zitat von Katie87:Diese Heimlichkeiten haben mich dann halt stutzig gemacht!
Zitat von Katie87:aber im Nachhinein weiß ich lieber woran ich bin!
Zitat von Katie87:Nein, alle Personen sind ü20!
Katie87
gordon
Zitat von Katie87:halt auch mal erwähnt, dass man sich trifft!
Zitat von Katie87:Kategorie Kontrollwahn gehört,
Zitat von Katie87:da hast du scheinbar deine Meinung!
udi74
gordon
udi74
Zitat von gordon:Und als naechstes erzaehltste mir das Ich ernsthaft dran glauben soll, das Du Dir nicht schon warme gedanken gemacht hast mit ner Dame Die nicht deine Freundin ist? Joah noe ist richtig.
Zitat von gordon:Warum versteckst Du was? Ja richtig, weil Du nicht willst das es jemand findet und wer ist jemand in dem Fall? Und was sagt das ueber das Vertrauensverhaeltniss? Denkblase an
Zitat von gordon:Ja natuerlich, schonmal versucht in den Auschnnit von ner alten zu Fotografieren? So lang die noch Puls hat und wenn sie dich nicht mag ist das so gut wie unmoeglich.
gordon
Zitat von udi74:Sei doch mal ehrlich, was der Ex der TE gemacht hat,
udi74
Katie87
udi74
Zitat von Katie87:Scheinbar spricht das Thema Gordon irgendwie persönlich an! Trotzdem Danke für das Feedback!
gordon
Zitat von udi74:ohne Einverständnis der Frauen gemacht.
Zitat von udi74:rechtlich klar und eindeutig definiert ist.
Zitat von udi74:Wer da anders denkt und entsprechend handelt, begeht eine Straftat.
Zitat von Katie87:das Thema Gordon irgendwie persönlich an!
Katie87
udi74
Zitat von Pantaray:Egal wofür du dich entscheidest, die bildchen sind nicht das entscheidende denk ich .
Zitat von gordon:Ebenfalls genau definiert ist was ueble nachrede und verleumdung ist .
Zitat von gordon:Klar triggert mich das, weil naemlich die ganzen moral appostel hier in ihrer Freizeit Fotos von mir und und auch von Leuden dich ich kenn mit durch die gegen schicken.
Katie87