Richeza
- 10
- 2
- 27
Zitat von Richeza:Er fordert ein letztes Trennungsgespräch und schreibt, dass er ein Recht darauf hätte und Antworten haben wolle. Einerseits kann ich es verstehen, da man so eine Trennung besser verarbeiten kann und Ghosting nicht die feine englische Art ist Andererseits habe ich Angst, dass er mich wieder fertig macht, manipuliert und mich nonstop kritisiert.
Jam
Zitat:Wir stritten uns wegen Nichtigkeiten und er schrie, dass alle Frauen schei**e sind, ich ihn gar nicht verdient hätte, nichts wert wäre, dumm sei etc. ...
Im Grunde war ich immer die Schuldige, da er keine anderen Meinungen akzeptiert und andere ständig kritisiert
Zitat:Was würdet ihr machen?
Zitat von Richeza:dann finde ich das ein bißchen schwierig.(Ich bin eine sehr sensible Person, die sich alles zu Herzen nimmt und er ist der klassische Narzisst )
Zitat von Richeza:Im Grunde war ich immer die Schuldige, da er keine anderen Meinungen akzeptiert und andere ständig kritisiert Ich beendete die Beziehung, da ich diese Demütigungen langsam leid war. Darüber hinaus blockierte ich ihn auf dem Handy, Facebook und Co.
Zitat von Richeza:ob ein Trennungsgespräch förderlich oder eher hinderlich ist.
Zitat von Richeza:aber jetzt passt es halt nicht mehr
Esral
Nostraventjo
Holzer60
Nostraventjo
KBR
Holzer60
Nostraventjo