whatever27
- 16
- 3
- 13
whatever27
Exfreundin
Sabine 49
Jordis
Jordis
Zitat von Minnie26:Puhh das ist echt krass! Er hat zwar Gefühle für dich und es tut ihm sicherlich leid, aber 3x Fremdgehen?!
Hm, er konnte seine Taten nicht mehr mit seinen Gewissen vereinbaren und darum die Trennung! Aber dennoch denke ich das er es wieder rückgängig machen würde wenn er könnte und das es wirklich nur belangloser s. war, weil ihm das in der Beziehung gefehlt hat, nur blöd dass er da nicht den Mund aufgemacht hat und geredet hat! Dass er seine Gefühle und das was ihn belastet hat nicht mit dir geteilt hat sondern alleine gehandelt und eine Lösung gesund hat! Schade!
Hat er sich denn danach nochmal bei dir gemeldet? Oder ist er überall schon blockiert von deiner Seite?
Jordis
Andwer
Apokalyptica
Zitat von Jordis:Zitat von Minnie26:Puhh das ist echt krass! Er hat zwar Gefühle für dich und es tut ihm sicherlich leid, aber 3x Fremdgehen?!
Hm, er konnte seine Taten nicht mehr mit seinen Gewissen vereinbaren und darum die Trennung! Aber dennoch denke ich das er es wieder rückgängig machen würde wenn er könnte und das es wirklich nur belangloser s. war, weil ihm das in der Beziehung gefehlt hat, nur blöd dass er da nicht den Mund aufgemacht hat und geredet hat! Dass er seine Gefühle und das was ihn belastet hat nicht mit dir geteilt hat sondern alleine gehandelt und eine Lösung gesund hat! Schade!
Hat er sich denn danach nochmal bei dir gemeldet? Oder ist er überall schon blockiert von deiner Seite?
Das denke ich ganz und gar nicht.
Ich glaube, er hat Druck von seiner neuen Trulla bekommen, die mit dem Aus gedroht hat, falls er mit seiner angeblichen Ex in den Urlaub fährt. Es gibt keinen einzigen Grund, dieses Theater zu inszenieren, als den, seine Affaire nicht zu verlieren.
whatever27
Jordis
Jordis
Zitat von NaturalCause:Warum hast du denn 5kg zugenommen?
Ich würde jetzt ins Fitness gehen und dich attraktiv(er) machen. Dann kann er eifersüchtig auf dich schauen und sehen was er verpasst hat.