Leony
- 65
- 1
- 26
Pinkstar
Zitat von Leony:genau.
Zitat von Leony:@aequum also seit der Schwangerschaft kriselt es. Ich war da also schon schwanger… und da waren die Schwierigkeiten noch im Rahmen. Aber auch durch ...
Brightness2
Zitat von Brightness2:Was hast du unternommen, um deine Familie zu retten, was ist mit Paartherapie, Mediation, Paarzeit für euch, immerhin sollte ja ausreichend Betreuung für euer Kind vorhanden sein.
Zitat von Leony:Aber irgendwie war noch nichts Optimales dabei.
Zitat von Leony:Wenn ich dann mal angenommen in 7 Jahren sage, ich will in meine alte Heimat zurück und mich trenne, dann würde sie bestimmt nicht mit mir mitkommen und hier ihre Heimat zurücklassen.
Lillilli
Zitat von Leony:@Gorch_Fock Also umso älter unsere Tochter wird umso schwieriger wird alles werden. Sie wird hier bei meinem Mann aufwachsen, Freunde finden, ...
InaP
Zitat von InaP:Ich bin sehr lange stille Mitleserin hier. Heute halte ich es nicht mehr aus und möchte doch einmal meine Meinung schreiben. Dies ist ein Forum und ...
Brightness2
Zitat von InaP:Ich bin sehr lange stille Mitleserin hier. Heute halte ich es nicht mehr aus und möchte doch einmal meine Meinung schreiben. Dies ist ein Forum und das lebt hoffentlich von Unterschiedlichkeit... Ich finde es extrem unsympathisch und ungerecht, wie die TE über den von ihr ausgewählten Partner schreibt und wie über ...