Leony
- 65
- 1
- 26
Zitat von Leony:Weil es keine klare Lösung zu geben scheint.
Oder noch nicht.
Zitat von Leony:Aber wenn man fast nur noch streitet… und sich überhaupt nicht mehr aufgehoben fühlt in der Beziehung
Brightness2
Zitat von Leony:Wenn ich zu meiner Familie mit meiner Tochter fahren will, dann beansprucht er das Recht auch für sich und will alleine mit ihr wegfahren.
Zitat von Gorch_Fock:1 Stunde Fahrzeit ist nix und für den Umgang auch unter der Woche problemlos zu bewältigen. Ihr könnte einen Umgangsplan aufstellen oder auch wirklich den wöchentlichen Wechsel Leben - muss man auf das Kind und die Bedürfnisse der Elternteile achten, was da passt.
Zitat von Leony:Nichts ist mehr wie am Anfang und deswegen kracht es zwischen meinem Mann und mir.
Zitat von Leony:Aber wenn man fast nur noch streitet… und sich überhaupt nicht mehr aufgehoben fühlt in der Beziehung sind das doch schon krasse Alarmzeichen. Finde ich.
Zitat von Gorch_Fock:Sehr praktisch in Deinem Fall wäre es z.B. einen Ex oder eine Affaire in Heimatstadt zu suchen bzw. zu reaktiveren.
Zitat von Brightness2:alternativ könntest du dir überlegen, warum du es nicht schaffst, in deiner neuen Umgebung Fuß zu fassen und was dich während der Schwangerschaft derartig verändert hat, dass du plötzlich den Mann, mit dem du ein Wunschkind hast, so heftig ablehnst. Kommt dir das nicht seltsam vor, du kennst deinen Mann seit fünf Jahren, vor zwei Jahren habt ihr euren Kindertraum erfüllt und du stellst plötzlich -während der Hormonhochz
Brightness2
Pinkstar
Brightness2
Zitat von Leony:Aber ist es nicht auch von ihm etwas egoistisch, wenn er mir so gar nicht hilft , in meiner jetzigen Situation? Ich sage ihm ja, wie schlecht es mir hier geht, dass ich mich hier nicht wohl fühle etc.