Leony
- 65
- 1
- 26
Lillilli
Pinkstar
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von downie:Ich habe dazu geraten, sich konstruktiv zu unterhalten um zu eruieren, ob die Ehe noch Bestand haben kann oder nicht.
Zitat von Pinkstar:Wenn dir selber meine Meinung zum Thread nicht passt, ist das nicht wirklich mein Problem. Hier gehts um die TE und nicht um dich oder auch um mich
Zitat von Pinkstar:Des weiteren haben ich ihr geraten, im Trennungsjahr nochmal über die Ehe nachzudenken. Denn diese Zeit ist dazu da. Hast wohl ebenfalls überlesen?
XSonneX
Zitat von Leony:Na ich meine nur in der Zukunft: sollte ich mich zu spät trennen und dann hier bleiben müssen in der Stadt meines Mannes. Wäre ich ohne Familie ...
Pinkstar
Zitat von downie:Dein Kind auf Probe aus seinem Umfeld weit weg vom Vater und seinen Freunden reißen?
Zitat von Leony:ich habe viel aufgegeben als ich zu meinem Mann gezogen bin und das wird mir immer bewusster.
Zitat von Leony:Mein Mann sagt es sei mein Fehler gewesen, er könnte nichts dafür.
Zitat von Leony:ABER: Wie viele Ehen werden geschieden aus vielleicht nichtigeren Gründen?
Zitat von Heffalump:Fehlentscheidungen kann man auch rückgängig machen, er könnte das Haus vermieten und mit euch beiden wieder mehr in deine Richtung ziehen, oder?
XSonneX
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht als Kompromiss in die Mitte ziehen, dann hat jeder nur eine halbe Stunde zu fahren.