Bleona777
- 42
- 2
- 15
Zitat von Bleona777:@Leony Kurzer Zeit ? Nach 2 Jahren ist, dass überhaupt nicht kurz. Bei anderen Kulturen oder bei anderen Frauen geht die Heirat sogar schneller. 2 Jahre finde ich überhaupt nicht wenig. Außerdem hätte man sowas früher bedenken sollen, wie kommt man drauf sofort Kinder zu machen. Du kannst mir doch nicht sagen, ...
Zitat von Leony:@Lillilli er könnte seine Mutter einspannen… die würde dann vermutlich für unsere Tochter sorgen, solange er arbeitet. Insofern könnte er das Wechselmodell schon schaffen….
Brightness2
Zitat von Brightness2:Dein Mann ist so, wie du ihn kennengelernt hast.
Brightness2
Zitat von Kittie:Das kannst du doch gar nicht beurteilen. Vielleicht hat sich ihr Mann ja auch verändert?
Zitat von Leony:Ich mag gar nicht meinem Mann schuld geben, dass alles so gekommen ist.
Zitat von Leony:Also ich kann es ihm auch nicht vorwerfen. Er hat von Anfang an kein Geheimnis draus gemacht, dass ihn sein Haus wichtig ist und die Beziehung nur du funktioniert, wenn ich zu ihm ziehe.
Damals wusste ich, dass ich nur mit ihm sein kann, wenn ich zu ihm ziehe. Das war damals für mich kein Problem.
Zitat von Leony:Er hatte am Anfang schon diese Tendenzen: großes Ego, bestimmend etc
Es wurde erst im Verlauf für mich zunehmend zur Belastung.
Zitat von Leony:Er ist so.
Pinkstar
Zitat von Leony:@aequum kennst du dich da aus mit dieser einstweiligen Verfügung? Das muss man doch auch erstmal irgendwo beantragen und genehmigt bekommen?
Brightness2
Zitat von aequum:Er wird nur sehen, dass Du ihm sein Kind wegnehmen willst ...