Leony
- 65
- 1
- 26
Zitat von Leony:Und Dir vielen Dank, dass Du sie nicht als Angriff liest! So sind sie nämlich definitiv nicht gemeint!vielen Dank für deine klaren Worte.
Zitat von Leony:Dass mein Heimweh dann so stark wurde hängt vermutlich damit zusammen, dass ich mich in dem Haus in dem ich lebe nicht zuhause fühle und in der Ehe nicht. :
Zitat von Leony:Mein Mann hat lange nicht verstehen wollen, dass sein Haus wie er es eingerichtet hat (auch wenn es wahrscheinlich vielen auf den ersten Blick gefällt… wenn man zu Besuch kommt) mir eben nicht gefällt. Es ist schön, keine Frage, aber ich fühle mich hier nicht Zuhause.
Zitat von Leony:Kann mein Mann nicht auch zum Anwalt gehen und das Aufenthaltsbestimmungsrecht beantragen? Was wäre dann? Was wenn der Anwalt sagt die Tochter bleibt beim Mann … kein Wechselmodell oder so ähnlich…
Florentine
Zitat von Leony:Mein Mann hat lange nicht verstehen wollen, dass sein Haus wie er es eingerichtet hat (auch wenn es wahrscheinlich vielen auf den ersten Blick gefällt… wenn man zu Besuch kommt) mir eben nicht gefällt. Es ist schön, keine Frage, aber ich fühle mich hier nicht Zuhause.
Zitat von VictoriaSiempre:Eure Aufgabe als Eltern ist es, die Tochter nicht zu zerreißen und eine Lösung zu finden.
Zitat von Leony:Dass mein Heimweh dann so stark wurde hängt vermutlich damit zusammen, dass ich mich in dem Haus in dem ich lebe nicht zuhause fühle und in der Ehe nicht.
Zitat von Leony:Er hat von Anfang an kein Geheimnis draus gemacht, dass ihn sein Haus wichtig ist und die Beziehung nur du funktioniert, wenn ich zu ihm ziehe.
Zitat von Leony:Dass mein Heimweh dann so stark wurde hängt vermutlich damit zusammen, dass ich mich in dem Haus in dem ich lebe nicht zuhause fühle und in der Ehe nicht.
Zitat von Leony:Mein Mann hat lange nicht verstehen wollen, dass sein Haus wie er es eingerichtet hat
Zitat von Leony:und darf man sein Kind dann während dieser Woche beim Partner gar nicht sehen ? Ich kann mir das grad überhaupt nicht vorstellen… sie ist ja erst ein Jahr alt.
Pinkstar
Zitat von Leony:dass ich das Kind nicht bekomme, weil ich ja psychische Probleme hätte… damit fing es im Grunde an.
Pinkstar