Leony
- 65
- 1
- 26
Pinkstar
Zitat von Leony:ja? Kannst du das verstehen , dass er sich von seinem Haus nicht trennen kann?
Also ich kann es ihm auch nicht vorwerfen. Er hat von Anfang an kein Geheimnis draus gemacht, dass ihn sein Haus wichtig ist und die Beziehung nur du funktioniert, wenn ich zu ihm ziehe.
Lillilli
Zitat von Leony:@Lillilli und: du findest nicht, dass eine Ehe als Basis für alles weitere funktionieren sollte? Ich bin ja nur wegen meinem Mann dort hin gezogen. ...
Zitat von Leony:Ich bin ja nur wegen meinem Mann dort hin gezogen.
Lillilli
Zitat von Leony:@Lillilli habe ich bereits im Kopf durchgespielt. Auch, dort wohnen zu bleiben. Aber im schlimmsten Fall , wenn man das Wechselmodell hat bspw/ wäre ich dort 14 Tage komplett alleine. Auch ohne meine Tochter. Das wäre für mich sehr schwierig. Für mich wäre das die schlechteste Variante. Ich weiß nicht, ob der ...
Brightness2
Zitat von Leony:@Lillilli und darf man sein Kind dann während dieser Woche beim Partner gar nicht sehen ? Ich kann mir das grad überhaupt nicht vorstellen… sie ist ja erst ein Jahr alt.
Zitat von Leony:Also dass man sagt, ich versuche es jetzt wirklich noch ein Jahr oder so…
Lillilli
Zitat von Leony:@Lillilli und darf man sein Kind dann während dieser Woche beim Partner gar nicht sehen ? Ich kann mir das grad überhaupt nicht vorstellen… sie ist ja erst ein Jahr alt.
Zitat von Leony:Also das größte Problem ist meine negative Einstellung im Moment, die ich gegenüber meiner Neuen Umgebung habe.