Hallo zusammen,
ich leide Momentan an extremen Seelenschmerz. Sowas hatte ich in meinem Leben bisher noch nie das mich etwas derart gebrochen hatte, oder mir solch einen Schmerz zu gefügt hat!
Ich würde euch gern die Geschichte erzählen, wie ich meine Traumfrau kennenlernte, wie die Beziehung verlief und wie es letztendlich zur Trennung kam, unter der ich dermaßen leide!
Erstmal zu mir, ich heiße Danny, bin 27 Jahre alt. Hatte in meinem Leben schon die ein oder andere Beziehung. Viele kleinere Sachen, One Night Stands, aber auch eine acht Jährige Beziehung, die dann aber in unterschiedliche Richtungen verlief. Also bisher hatte mich eigentlich nie etwas größer aus der Bahn geworfen.
Doch dann trat Sie in mein Leben.
Ich ging immer in einen Bestimmten Lebensmittelladen. Sie war dort an der Kasse. Sie hat mir auf anhieb gefallen und ich ihr wohl auch. Wir sahen uns oft, sie wurde jedes Mal immer nervöser und hibbeliger, wenn ich an die Kasse kam. Strahlte mich an, als viel Betrieb war und eine weitere Kasse geöffnet wurde, ich aber an ihrer stehen blieb.
Das ging fast ein halbes Jahr so. Bis ich mir den Mut zusammen fasste und ihr meine Nummer geben wollte. Schrieb meinen Namen und die Nummer auf einen kleinen Zettel und wollte ihn ihr geben. Hoffte, sie würde heute Abend arbeiten. Sie arbeitet, mein Herz klopfte! Ich war nervös...hat sie einen Freund?....Will sie das überhaupt?
Als ich den Zettel raus holen wollte, knallte sie mir das Wechselgeld in die Hand, mit einem Zettel auf dem ihre Nummer geschrieben war.
Ich schaue sie kurz an, merke wie rot sie wurde und ging dann ohne was zu sagen! Ich lachte im Auto...konnte mein Glück kaum fassen. Kurz darauf schrieb ich ihr auch. Sie schrieb zurück. Wir merkten schnell, das unsere Interessen fast zu 100% übereinstimmten. Ob es Musik war, TV-Serien, Filme, die Art des Weggehens...ja sogar gezockt hat sie (Spielekonsole)
Ich dachte, das ist alles zu schön um Wahr zu sein!
Wir trafen uns am gleichen Abend. Merkten immer mehr wie sehr wir zusammen passten.
Sie kam daraufhin auch direkt mit zu mir nach Hause. Und ging dann auch nie wieder! Sie zog quasi beim ersten Date bei mir ein. Aber es war nicht schlimm....so eine Vertrautheit hatten wir beide niemals zuvor verspürt!
Die Beziehung lief von da an, wie in einem Film! Bis ca. ein Monat vergangen ist! Durch einen Zufall, fand ich heraus, dass sie nach über einem Monat Beziehung zu mir, mit mehreren Kerlen öfters Telefonierte, von denen der ein oder andere auch was von ihr wollte. Mit denen sie sich vorher gedated hatte...
Ich war wütend, stellte sie zur Rede! Sie entschuldigte sich und ich verzieh ihr, da meine Gefühle schon viel zu stark waren. Und es war nur Telefonieren...
Aber da war meine Eifersucht bzw, Vorsicht geboren!
Es kam immer wieder mal zu Lügen ihrer Seits, die aber aufflogen...und wieder entschuldigte sie sich.
Dann passierte lange nichts, wir verreisten sehr viel, sahen uns Paris kurz vor Weihnachten an. Eine Stadt, die ich nur aus dem TV kannte und die mich absolut fasziniert hatte!
Sie wurde zu dem wichtigsten Menschen in meinem Leben! Noch niemals vorher hatte ich für jemanden das empfunden, wie für diese Frau! Es lief alles Perfekt. Wir reisten dann noch nach Belgien für ein Wochenende. Einfach um Meeresluft zu genießen. Hatten ein schönes Wochenende im Schwarzwald mit ihren Eltern.
Aber der beste Urlaub war dann, als wir eine Woche nach Kroatien fuhren. Die Fahrt dort hin, war schon ein reines Abenteuer. Und die Zeit dort unten mit ihr alleine....unbeschreiblich!
Ich erinnere mich immer wieder daran, wie wir am letzten Abend, ganz allein, an einem leeren Strand saßen, und redeten und das Rauschen des Meeres genossen. Wir saßen so lange dort, bis die Sonne unterging. Einfach ein unendlich wunderschöner Moment!
Aber auch neben dem Reisen, lief alles Super. Wir kochten zusammen, schauten uns gemeinsam Serien an die wir liebten. Zockten gemeinsam Stundenlang. Hatten immer eine Wunderschöne Zeit.
Meine Familie schloss sie in ihr Herz. Meine Mutter sagt immer: Sie ist meine absolute Traumschwiegertochter!
Aber auch auf der Seite von ihrer Familie war es nicht anders. Ihre Mutter hatte mich lieb gewonnen, ihr Stiefvater, der sich aus allem raushält und den Freund normal nie kennenlernen wollte, lernte mich schätzen und mochte auch mich wirklich sehr!
Doch irgendwann fing es an, dass sie sich selbst einsperrte. Sie sagte Freundinnen ab, wenn diese mit ihr Shoppen gehen wollten, weil sie dachte, ich hätte was dagegen. Genauso andere Sachen die Freundinnen fragten, lehnte sie immer wieder aus Angst ab, ich könnte es nicht wollen!
Ich erfuhr davon nur recht spät...da wo sie wohl schon recht verbittert wurde und unglücklich.
An Muttertag kam sie dann und meinte sie wäre nicht mehr Glücklich, dass sie Zeit für sich brauchte. Und so Zog sie quasi mit dem nötigsten aus. Wir hatten nur noch sporadisch über WhatsApp Kontakt. Die Woche war die Hölle für mich, dachte ich zu diesem Zeitpunkt! Ich nahm 15kg ab, Schlief nicht mehr, Aß nicht mehr...fuhr nur mit dem Auto durch die Gegend.
Ca. eine Woche Später trafen wir uns spät Abends auf einem Parkplatz. Sie sagte mir unter Tränen, dass es ihr Leid tut, dass sie gegangen ist, und das sie nicht weiß, wieso sie die kleinen Dinge nicht zu schätzen wusste und das sie mich einfach vermisst hätte!
Ich war unendlich froh das sie wieder da ist.
Am nächsten Tag, kam sie dann mit Essen zu mir. Wir aßen und mussten dann beide noch etwas erledigen, ich gab ihr aber den Haustürschlüssel wieder. Abends als ich dann wieder zuhause war, sind wir im Bett gelandet, es war alles Perfekt zwischen uns. Ich ging danach ins Bad, sie ins Wohnzimmer, dort lag mein Handy auf dem Tisch. Sie durchschaute es, wollte wissen, ob ich Kontakt zu Frauen hatte. Sie fand nichts bei mir, da ein solcher Kontakt nicht vorhanden war. Sagte mir aber, dass sie an meinem Handy war.
Kurz darauf schlief sie auf der Couch ein, ihr Handy lag da....Ich dachte mir: Was sie kann, kann ich auch!
Also durchsuchte ich ihres...Plötzlich fand ich irgendeinen Kerl gespeichert, dessen Chatverlauf aber gelöscht war. Und ein anderer Freund, der Stumm geschaltet war und dessen Chatverlauf ebenfalls gelöscht war, schrieb: Ich hab mir das durch den Kopf gehen lassen, das wird mit uns zwei nichts!
Ich war am Boden zerstört...wurde laut und schrie sie an...Was das soll! Erst von großer Liebe reden und dann Fremdgehen?! Was für ein Mensch bist du eigentlich? Ich war wütend...schlug gegen den Türrahmen...sie hatte Angst vor mir...verständlich...aber ich hätte sie niemals angegriffen oder ihr Weh getan!
Sie ging! Blockte mich überall....es war aus!
Ein paar Tage später erfuhr ich über Umwege, dass dieser Kerl sich in sie verliebt hätte, sie das aber abgeblockt hätte. Ich dann aber nur diese Nachricht gelesen hätte und unnötig ausgeflippt bin.
Sie kam dann ihr restliches Zeug holen, ich hatte einen großen Blumenstrauß gekauft, bin unter Tränen auf die Knie gegangen und wollte sie um Verzeihung bitten! Sie zerschlug die Blumen und wollte nicht Reden...hatte ihr Zeug geholt und ist gegangen.
Wir schrieben immer wieder, mal mehr mal weniger, ich hatte ihr 10000 Mal geschrieben wie leid es mir tut und wie sehr ich sie liebe...aber wurde immer nur kalt abgewimmelt....oft hat sie mir Hoffnung gemacht, es könnte wieder gut werden...aber sobald Hoffnung auf kam, zerschlug sie sie wieder!
Ich bin dann auf ihre Arbeit gegangen, hab 2h auf dem Parkplatz bei ihrem Auto gewartet, mit einer Blume und Pralinen.
Wieder einmal unter Tränen ihr gesagt, wie leid mir das alles tut und wie sehr ich sie liebe! Man merkte das sie in sich Kämpfte...wischte sich eine Träne weg aber lies mich stehen und fuhr heim.
Ich war am Boden zerstört...fix und fertig!
Es herrschte Funkstille...ein paar Tage, die unerträglich für mich waren. Ich entschied mich, ihr einen handschriftlichen Brief zu schreiben. Er wurde über fünf Seiten lang. Sprühte mein Parfüm drauf.
Aber ich erhielt nie eine Antwort.
Das ganze macht mich einfach nur noch kaputt und fertig. Ich hatte feste Pläne, dass ich ihr spätestens nächstes Jahr um die Weihnachtszeit, einen Antrag zu machen. In Paris unter dem Eifelturm...sehr kitschig, aber sie ist die erste Frau in meinem Leben, bei der ich zu so einem Schritt bereit und fähig gewesen wäre!
Und nun, ist sie wie ausgelöscht aus meinem Leben und ich werde damit einfach nicht fertig. Egal wie viele Ratschläge ich von Freunden bekomme. Am Ende vom Tag lieg ich alleine in meinem Bett und muss weinen...
Generell bin ich eigentlich nur noch ein Schatten meiner Selbst! Egal was ich versuche, um sie zu vergessen oder mir einzureden, sie hätte schon einen anderen. Egal wie oft ich das mache...direkt kommt meine Liebe zu ihr hoch und ich muss weinen.
Sobald ich die Augen zu mache, seh ich sie. Wünsche mir jeden Tag, dass ich aus diesem Alptraum aufwache, aber es passiert nicht. Ich verstehe nicht, wieso all diese schönen und perfekten Momente sie nicht dazu bewegen, einen Neustart mit mir zu versuchen. Vor allem dachte ich, dass jede Frau sowas zu schätzen weiß, wenn ein Mann vor ihr auf die Knie fällt mit einem Blumenstrauß, oder überhaupt einen handschriftlichen Brief in der heutigen Zeit schreibt.
Aber all das lässt sie nicht erweichen...sie ist sauer auf mich für dieses Verhalten und verdrängt das Gute das wir hatten komplett.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...es zerreißt mich innerlich!
Tut mir leid wenn der Text so gewaltig ist, aber um ein gutes Bild von meinem Problem zu bekommen, muss man die ganze Geschichte kennen. Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinungen mitteilt, wie ihr das alles auffasst...ob Hoffnung besteht, oder ob mein Traum zerplatzt ist.
Danke schon mal im Voraus.
Liebe Grüße
Danny
07.06.2016 00:51 •
x 1 #1