DelRey
- 51
- 6
- 15
Zitat von DelRey:Was war denn dein Fehler den du als so schlimm empfindest? Keiner von uns hat alles richtig gemacht gib dir nicht die schuld dafür. Es ist doch so schon alles schwer genug für dich also zieh dich nicht noch mehr nach unten. Natürlich fühlt sich der Schmerz unheimlich groß an und andere verstehn das nicht und möchten davon nichts hören aber mit deinem Text zeigst du ja sehr deutlich wie viel es dir bedeutet. Ich glaube wen du mehr Freunde hättest mit denen du offen sprechen könntest wären die Dinge auch erträglich für doch zumindest würdest du spüren nicht alleine zu sein.
Zitat von Wolkenwanderer:Zitat von DelRey:Was war denn dein Fehler den du als so schlimm empfindest? Keiner von uns hat alles richtig gemacht gib dir nicht die schuld dafür. Es ist doch so schon alles schwer genug für dich also zieh dich nicht noch mehr nach unten. Natürlich fühlt sich der Schmerz unheimlich groß an und andere verstehn das nicht und möchten davon nichts hören aber mit deinem Text zeigst du ja sehr deutlich wie viel es dir bedeutet. Ich glaube wen du mehr Freunde hättest mit denen du offen sprechen könntest wären die Dinge auch erträglich für doch zumindest würdest du spüren nicht alleine zu sein.
Da hast du vollkommen Recht .... ich stehe alleine da .... das macht alles so unendlich schwer für mich. Sie ist abgelenkt ... trifft sich mit Freunden, während ich nur da sitze und hoffe, das sie mir eine Nachricht zukommen lässt.
Ich weiss auch, dass ich jetzt herum jammere .... und ich wollte, die Situation wäre anders ... das ich mich mit jemanden austauschen könnte ....in solchem Moment merkt man erst, dass es gut ist, wenn man Freunde hat.
Danny88
Zitat von Danny88:Also los lassen kann ich einfach net, egal was ich auch versuche, es funktioniert nicht.
Egal wo ich auch hin gehe, ich werd nicht glücklich ohne sie.
Heute war ich mit einem Kumpel auf einem großen stadtfest hier.
Wir waren keine 5 Minuten dort, biegen in eine seitengasse ein, die war voller Menschen. Plötzlich geht wie so eine Lücke auf und sie kommt mir entgegen...läuft mir quasi in die arme! Wir haben uns sofort gesehen...nichts anderes...unsere Augen trafen sich sofort!
Aber wir gingen wie fremde aneinander vorbei...
Ein paar Stunden später, steh ich vor dem Hauptplatz, schaue mit meinem Kumpel in die Mänge und frag ihn, ob wir gehen sollen, oder nochmal über das fest geheb sollen.
Als er meint, wir können gehen, deute ich nach rechts, dass wir dort lang zu meinem Auto müssen.
Ich dreh mich also in diese leere Gasse um und da sitzt sie mit einer Freundin. ..den Kopf nach unten und die Haare ins Gesicht dass sie mich nicht sehen muss....
Es hat mich innerlich zerrissen...den Menschen, den ich mehr als alles andere liebe da sitzen zu sehen und nicht zu ihr gehen zu können und sie zu küssen...mir kamen direkt die Tränen und ich ging....
Das alles kommt mir so vor, als würde mkr jemand etwas sagen wollen....als wären das beides heute Zeichen gewesen...
Ich weiß nicht, wie lange ich das alles noch ertrage....sowas hab ich niemals zuvor durchgemacht und kann es nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen!
UnluckyLuke
Danny88