Trennungsbriefe von Abby79

Abby79
Hallo A.,

seit vier Tagen sind wir nun getrennt und nun bin ich hier im Forum, weil ich es allein einfach nicht auf die Reihe bekomme. Ja, wir hatten eine toxische Beziehung und ich war oft unglücklich mit Dir, aber ich fühle mich gerade so leer, dass ich weinen könnte.

Heute Nachmittag kam wieder eine bitterböse SMS von Dir, und da habe ich aus Selbstschutz den Entschluss gefasst, den Kontakt zu Dir ganz abzubrechen. Ich werde Dich also nie wieder sehen und nie wieder mit Dir sprechen; da kommen mir schon wieder die Tränen. Aber es muss sein, ansonsten wäre ich komplett an Dir kaputtgegangen. An Deiner Kälte und Deiner Rücksichtslosigkeit, Deinem dauernden Wegstoßen und Deinen Kommunikationsabbrüchen, die mich fast mehr fertiggemacht haben als alles andere.

Ich bin jetzt frei: frei von Deiner Überwachung, von Deiner manipulierenden Ex-Freundin, von Deinen Vorwürfen und Deinen Launen. Aber trotzdem tut es gerade wieder einfach nur weh. Ich liebe Dich, leider...

Gute Nacht, ich schreib Dir bald wieder!

Abby

26.01.2023 01:11 • #1


I
Auch wenn es weh tut, ich hoffe du nimmst ihm jede Möglichkeit dich zu kontaktieren und immer wieder auf dich eintreten zu können

26.01.2023 06:43 • #2


Zweizelgänger
Zitat von Abby79:
Gute Nacht, ich schreib Dir bald wieder!

Genau das würde ich eben nicht tun und auch nicht ankündigen wenn du vorher einen endgültigen Schlussstrich ziehst.
Ich kann verstehen, dass es sich so anfühlt, aber mir klingt es nach der besten Entscheidung den Kontakt tatsächlich endgültig zu unterbinden.
Anfangs fühlt sich das noch schwer an, aber langsam wirst du merken, dasss du jetzt selbst deine Stimmungen steuerst und keiner mehr einen Einfluss drauf nimmt den du nicht explizit dazu einlädst oder darum bittest.

Alles liebe

26.01.2023 13:13 • #3