sonor92
- 10
- 1
sonor92
Ex_Mitglied
sonor92
sonor92
sonor92
Tilly
Zitat:Habe sie während der Beziehung so oft gefragt, ob sie nicht mal ein Kleid anziehen könne oder mit mir Joggen geht aber entweder kamen Ausreden oder sie weigerte sich weil sie nicht wollte.
Die Frage die ich mir stelle ist eigentlich ob ihr das ganze nichts Wert war oder ob die einfach noch nicht reif genug war.
sonor92
sonor92
Tilly
Zitat:Sie hat mir gesagt, das keine Kommunikatiin stattfand und sie mich nicht andernwill .....
Zitat:Daraus resultierte ein Streit in dem sie mir vorwarf das keibe Kommunikation stattfand und sie sich nicht ändern ließe.
Zitat:.. aber warum hat sie nicht einmal auf denTisch gehauen und gesagt wie es aussieht ?
Und mit unreif meine ich die Art und Weise wie sie bei unserem Vieraugengespräch alles weggeworfen hat und noch nichteinmal interessiert war mir noch eine Chance zu geben !?...
Ist das denn aus Sicht einer Frau ein Streitpunkt den man nicht hätte lösen können oder ist soetwas ein Grund direkt alles wegzuwerfen ?
Hätte ich früher gewusst wie ed ihr geht hätte ich selbstverständlich was geändert
sonor92
brianna
sonor92
brianna
FallingButterfl.
Zitat:Sie fuhr/fährt gerne weg, das aber dann auch mal für zwei Wochen + womit ich seit Beginn Probleme hatte.
Zitat:Beim jüngsten Zwischenfall fragte sie mich ob es für mich okay sei wenn sie 2,5 Wochen in den Urlaub fahre was ich bejate obwohl es mir dabei. nicht gut ging. In den folgenden Tagen ignorierte ich sie mehr oder weniger und ließ meiner Laune ihren Lauf. Der hausschlaggebende Punkt war das ich ihr eine Nachricht schrieb in der ich sie fragte ob es nicht manchmal besser sei getrennte Wege zu gehen(was ich natürlich nicht so meinte) und sie ihre Egoschiene weiter durchziehen kann. Daraus resultierte ein Streit in dem sie mir vorwarf das keibe Kommunikation stattfand und sie sich nicht ändern ließe. Zu meinem Schock warf sie alles von heute auf morgen hin weil es für sie nicht mehr reichte.
Zitat:Auf meine Wünsche hin das sie mal ein Kleid anzieht kamen auch nur Ausreden oder sie sagte das sie dies nicht möchte.
Zitat:Mir geht es eigentlich darum, das sie nue etwas gesagt und alles von heute auf morgen hingeworfen hat als wäre es nichts gewesen. Ich hätte mir einfach erhofft das sich mich mit diesem.Problem konfrontiert hätte weil sie selber sagte das keine Kommunikation stattfand es es für sie nicht mehr zu einer Beziehung reiche.
Ich kann schon verstehen das sie über mein Verhalten sehr sauer war aber warum hat sie nicht einmal auf denTisch gehauen und gesagt wie es aussieht ?