Hallo Arinchen,
ich finde es gut, wenn Du Dich für eine KS entschieden hast diese auch konsequent durchzuziehen.
Das kostet viel Mut und viel Kraft.
Da kann ich nur sagen: Halte durch!
Er wird Dich nicht so schnell vergessen. Und wenn er merkt, dass Du nicht bei jedem Wink angekrochen kommst, sondern auch Stärke hast und Stärke zeigst, kann es durchaus sein, dass er Dich noch einmal in einem anderen Licht sieht.
Aber auch hier: Kann sein, muss aber nicht!
Das es Dir besch..... geht ist mir wie jedem anderen hier klar.
Uns ging und geht es allen nicht anders, sonst wären wir ja nicht hilfesuchend in diesem Forum gelandet.
Der Vorteil für diejenigen, bei denen es ganz frisch und akut ist, ist das es hier immer welche gibt, bei denen es schon ein paar Tage länger her ist und die schreiben können, dass es nach einer Weile Schritt für Schritt besser wird.
Das dauert aber, ist ein langer Prozess.
Ich selber bin seit Mitte Mai getrennt und habe auch heute noch meine Phasen, an denen es so schlimm ist wie in den ersten Tagen.
Aber es gibt dann auch die Phasen, wo ich merke, dass es langsam erträglicher wird.
Davon das es mir wieder gut geht bin ich aber auch noch weit entfernt.
Also halte durch, gehe Deinen Weg und höre auch ein wenig auf Dein Bauchgefühl.
Manchmal ist das zu tun, was sich in dem Moment auch richtig anfühlt nicht verkehrt.
Aber wer kann schon sagen, was in einer solchen Situation richtig oder falsch ist?
Es gibt aus meiner Sicht kein richtig oder falsch.
Man kann handeln oder es lassen.
Beides kann richtig und beides kann falsch sein.
Leider gibt es weder hier noch sonst wo auf dem Planeten jemanden der Dir genau sagen kann, was zu tun und was zu lassen ist.
Ich kann nur sagen: Gehe Deinen Weg.
So mache ich es auch und ich werde am Ende sehen, ob es richtig oder falsch war.
Auf jeden Fall werde ich eine Erfahrung reicher sein, die mein weiteres Leben beeinflussen und vielleicht sogar bereichern wird.
Ich drück Dir die Daumen und alles Gute für Dich
LG
Det