Wolfmoon
- 284
- 2
- 3
Wolfmoon
Ehemaliger User
Wolfmoon
Ehemaliger User
Zitat:Toll !...echt!...jetzt haste mir wieder meine ganzen schönen Illusionen geraubt...
junge_2345
Luna25
junge_2345
Luna25
junge_2345
Luna25
Banshee
Ehemaliger User
Zitat:Kann es dieses Ignorieren von Junges Freundin nicht auch ein Ausdruck für ihr schlechtes Gewissen sein? Die Art, dann nicht über seinen Schatten zu springen und wenigstens hallo zu sagen, find ich auch nicht toll. Das will ich auch nicht damit sagen oder entschuldigen.
Zitat:Noch ein Beispiel ! Na klar ! Sie war eine Woche krankgeschrieben ! Ihr ging es total schlecht ! Sie hatte erhöhte Temperatur !!!! ( Dachte nur wir Männer leiden so.... ) Habe Sie in der Woche versorgt. Bin in jeder Mittagspause zu Ihr gefahren und habe für Sie eingekauft und etwas gekocht, damit Sie schnell wieder auf die Beine kommt. Abends stand ich natürlich auch zu Verfügung!!! Dann stellte ich mir die Frage, ob Sie das gleiche für mich machen würde.
Zitat:Mit dieser Reaktion hätte ich in meinen irresten Vorstellungen nicht gerechnet
Banshee
Wolfmoon
Ehemaliger User
Zitat:Mal ein ganz revolutionärer Gedanke: was, wenn sie ihn wirklich einfach nicht gesehen hat?
Zitat:pussementieren