junge_2345
- 20
- 1
junge_2345
Wolfmoon
junge_2345
junge_2345
Wolfmoon
Ehemaliger User
junge_2345
Ehemaliger User
Zitat:Das geht hier nicht um Wanzen ! Das geht hier nicht darum sich mit Freunden zu treffen ! Es geht hier nicht darum auch mal nen Abend früher Feierabend zu machen ! Es geht hier nicht darum sich einen ( auch in der Woche ) schönen Abend zu machen ! Es geht hier nicht darum auch mal einfach nur alleine zu seien !
Es geht darum, warum immer ohne den Partner ? Und vorallem darum, wie kann man ohne sich weitere Gedanken zu machen, so weiter leben ?
Zitat:Angeblich hat Sie mich doch noch vor 4 Wochen so geliebt, das Sie nach der Trennung nicht in der Lage war zu arbeiten.
Zitat:Du scheinst ja wirklich die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und bist in keiner Beziehung angreifbar
Zitat:Mit Dir hätte ich auch gerne eine Beziehung. Man kann einfach machen was man möchte, DU machst dir einfach keine Gedanken
junge_2345
Ehemaliger User
Zitat:Warum können die sich einfach weiter mit Freunden treffen ohne sich in irgend einer Weise schlecht zu fühlen.
Wolfmoon
Banshee
Ehemaliger User
Zitat:Worte und Taten? Dat kann doch beides Täuschung sein.
Zitat:Dat wichtigste ist doch dann, Fragen an sich selber zu stellen. Und die beginnen mit wie will ich handeln und nicht mit vielleicht handele ich ja genauso
Zitat:Ob man´s dann hinterher genauso macht? Naja, wie gesagt: Ich kenne niemanden, der seine Prinzipien auch konsequent leben würde.
Wolfmoon
Zitat:
Nee, kenne ich auch nicht, aber ist es werwerflich, wenn man seine Meinung, Ansicht oder Prinzipien ändert?
Verwerflich ist es für mich nur dann, wenn ich ein Fähnchen im Wind bin oder meine Meinung oder Ansicht jeden Tag oder bei jeder Gelegenheit nicht nur ändere, sondern mich anpasse, um zu gefallen.
Ehemaliger User
Zitat:Aber dann zwinge ich sie dazu, sich zu rechtfertigen - meine Form der Rache