therealbeda
- 4
- 1
- 13
therealbeda
Zitat von therealbeda:Was würdet ihr mir empfehlen?
Silence_
Zitat von Silence_:Beantrage ne Reha in einer Klinik, wo sie Dir das Handy weg nehmen. Paar Wochen Entzug+Sport+Gruppentherapie bewirken womöglich ein kleines Wunder. ...
Zitat von therealbeda:Hallo ihr Lieben, Nach kurzer Googlesuche bin ich auf dieses Forum gestoßen, warum? Ich brauche Rat anderer Menschen und einen Platz um meinen ...
Multiversum
Zitat von alleswirdbesser:Auf Kosten der Beitragszahler?
Silence_
Zitat von alleswirdbesser:Auf Kosten der Beitragszahler
Multiversum
Zitat von Silence_:Sie hat doch geschrieben
Zitat von Silence_:Sollte sie
Zitat von therealbeda:Hallo ihr Lieben, Nach kurzer Googlesuche bin ich auf dieses Forum gestoßen, warum? Ich brauche Rat anderer Menschen und einen Platz um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Kurz zu mir: ich bin 34, ledig, kinderlos, berufstätig und ja. ich würde mich selbst als gutmütigen und gefühlsvollen Menschen bezeichnen. ...
Zitat von therealbeda:Für mich als labilen und zusätzlich gesundheitlich vorbelasteten Menschen eine Katastrophe. Ich bin seitdem nahezu arbeitsunfähig, kann kaum meinen Alltag bewältigen und bin ebenso wieder in psychologischer Behandlung.
Zitat von Silence_:Sie hat doch geschrieben, dass sie nahezu arbeitsunfähig ist. Sollte sie besser bis zum Totalzusammenbruch warten?
Zitat von therealbeda:Ich bin mittlerweile ein Stalker und es macht mich krank
Doppelherzchen
Blattfee
Zitat von therealbeda:Für mich als labilen und zusätzlich gesundheitlich vorbelasteten Menschen eine Katastrophe.
Zitat von therealbeda:Ich bin seitdem nahezu arbeitsunfähig, kann kaum meinen Alltag bewältigen und bin ebenso wieder in psychologischer Behandlung.
Zitat von therealbeda:Ich kann - wie schon häufiger - nicht loslassen
Zitat von therealbeda:Was würdet ihr mir empfehlen?
Yoda563