Fanta1
- 1222
- 1
- 4329
Zitat von therealbeda:Für mich als labilen und zusätzlich gesundheitlich vorbelasteten Menschen eine Katastrophe. Ich bin seitdem nahezu arbeitsunfähig, kann kaum meinen Alltag bewältigen und bin ebenso wieder in psychologischer Behandlung.
Blattfee
Zitat von therealbeda:Ich habe scheinbar mein Glück und meine innere Zufriedenheit immer von anderen Menschen abhängig gemacht. Ich war noch nie zufrieden mit mir selbst und entwickelte nach meiner Kopfoperation vor knapp 4 Jahren immer mehr Selbstzweifel.
Multiversum
Zitat von alleswirdbesser:Du darfst mich übrigens gerne zitieren und direkt ansprechen.
Silence_
Zitat von Fanta1:lest euch bitte mal die ersten drei, vier Antworten auf sein Anliegen durch, die triefen vor Abwertung, Verachtung, Sarkasmus.
Doppelherzchen
Zitat von Fanta1:Er hat nichts, aber auch gar nichts getan, was den Straftatbestand des Stalkens erfüllt
Silence_
Zitat von Doppelherzchen:abgesehen von der Frechheit, sowas zu unterstellen.
Zitat von therealbeda:Ich bin mittlerweile ein Stalker und es macht mich krank.
Doppelherzchen
Zitat von Silence_:nun mal halblang hier. TE selber schrieb:
Zitat von Silence_:Wer für dieses klarkommen (aktuell) zu sensibel ist, ist hier falsch. Und das meine ich nicht böse, sondern im Sinne von eigenverantwortlichem Selbstschutz.
Silence_
Zitat von Doppelherzchen:Eben, deshalb ja. Ich sag ja, das wird inflationär benutzt.
Zitat von Doppelherzchen:, es ist hanebüchen, zumal man das mittlerweile in gefühlt jedem zweiten Thread liest, da rollen sich mir jedesmal die Fußnägel hoch. Sind halt auch so Schlagworte, wie auch Narzissmus, Borderline, Depression usw., die dann inflationär benutzt werden. Der blanke Hohn für tatsächliche Opfer/Betroffene, abgesehen von der Frechheit, sowas zu unterstellen.
therealbeda
Zitat von therealbeda:Hallo ihr Lieben, Nach kurzer Googlesuche bin ich auf dieses Forum gestoßen, warum? Ich brauche Rat anderer Menschen und einen Platz um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Kurz zu mir: ich bin 34, ledig, kinderlos, berufstätig und ja. ich würde mich selbst als gutmütigen und gefühlsvollen Menschen bezeichnen. ...
Blattfee
Zitat von therealbeda:ich bemerke ca. 1 Minute vor dem Krampf und Blackout ein Unwohlsein, als wäre ich plötzlich betrunken. In bestimmten Situationen (schnell aufstehen- kurzer Schwindel) hat das totale Panik hervorgerufen. Die ständige Angst davor einen Krampfanfall zu erleiden. Irgendwann konnte ich keinen normalen Aktivitäten mehr nachgehen.
Zitat von therealbeda:Die Art der Therapie weiß ich nicht, wie bereits oben beschrieben. Ich sitze da und rede.
Ich bin nur froh, dass mir dort jemand zuhört und versteht wie es mir geht.