therealbeda
- 4
- 1
- 13
therealbeda
Zitat von therealbeda:Vorab: Ich bin männlich. Ich habe nicht erwartet, dass hier so viele Antworten kommen, und auch nicht, dass hier ein gewisser Grad an ...
Zitat von HeikoA13:sorry, aber dein Post geht voll daneben Hier hat jemand ein ernsthaftes Problem und so sollte die Community ...
Doppelherzchen
Zitat von Silence_:Sie hat doch geschrieben, dass sie nahezu arbeitsunfähig ist. Sollte sie besser bis zum Totalzusammenbruch warten?
Silence_
Zitat von Doppelherzchen:mir scheint, der TE ist mit seiner ambulanten Therapie auf einem guten Weg
Silence_
Zitat von aquarius2:Ich finde, du hast das geklärt und nun sollte man es gut sein lassen.
Doppelherzchen
Zitat von Silence_:Nur hat TE ja trotzdem nach Tipps gefragt. Und das war eben meiner. Wobei ambulante Versorgung und Reha einander ja nicht ausschließen, sondern im Idealfall ergänzende Konzepte sind.
Zitat von therealbeda:Vorab: Ich bin männlich. Ich habe nicht erwartet, dass hier so viele Antworten kommen, und auch nicht, dass hier ein gewisser Grad an Hate herrscht. Trifft so ziemlich den allgemeinen Umgang mit Menschen mit psychischen Problemen. Ich habe scheinbar mein Glück und meine innere Zufriedenheit immer von ...
Zitat von therealbeda:Hallo ihr Lieben, Nach kurzer Googlesuche bin ich auf dieses Forum gestoßen, warum? Ich brauche Rat anderer Menschen und einen Platz um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Kurz zu mir: ich bin 34, ledig, kinderlos, berufstätig und ja. ich würde mich selbst als gutmütigen und gefühlsvollen Menschen bezeichnen. ...
was-tun
Multiversum
Zitat von therealbeda:Nachdem ich lese was hier eine gewisse Person alleswirdbesser schreibt wird mir kotzübel. Ich habe noch nie jemandem etwas getan, hier von irgendwelchen möglichen Gewalttaten zu sprechen empfinde ich als absolute Frechheit.