Anni94
- 54
- 5
- 21
Anni94
Zitat von Anni94:Aber nun vermisse er mich nicht mehr so wie am Anfang, wenn wir uns ein paar Tage nicht sehen und er wolle mir nichts vormachen.
Zitat von Anni94:Bei meinen Eltern hielt er mich heulend im Arm, drückte mich und fragte, ob er mir aus dem Urlaub mal schreiben dürfe.
Zitat von Anni94:Eigentlich hat er klar gesagt Schluss.
Anni94
Zitat von Anni94:Aber dennoch sind sie mir ans Herz gewachsen und ich möchte den Kontakt eigentlich nicht verlieren. Ist das ok? Oder darf ich mich nicht dahindrängen und sie fragen, ob sie weiter etwas auch mit mir unternehmen wollen? Wäre das ihm gegenüber nicht ok? Zwei der mir liebgewordenen Menschen wohnen mit ihm in einer WG...das macht es extra schwierig...
Anni94
Zitat von Anni94:Nur, ist es auch ihm gegenüber ok? Ich will nicht die Fiese sein. Es waren bis vor acht Monaten nur seine Freunde. Er hat mich oft mitgenommen. Aber ich habe in der ganzen Zeit nur einmal etwas mit zweien aus der Gruppe alleine gemacht. Darum die Sorge, ob das in Ordnung ist... ich habe in der neuen Stadt halt keine eigenen Freunde, die auch am Wochenende Zeit haben.
gute Nacht
Zitat:Er meint, dass er mich nicht vermisse und leitet davon ab, dass er mich nicht mehr genug liebt. Ich bin mir da nicht so sicher, dass die Folgerung richtig ist, aber erklären könnte ich es nicht und ob solche Argumente vor ihm was bringen, ich wage es zu bezweifeln. Ich habe gefragt, ob er weiß, woran es liegt, dass seine Gefühle abgenommen haben. Er meint, er hat viel darüber nachgedacht, aber wisse es nicht.
Zitat:Ja, ich warte rund um die Uhr auf eine Nachricht von ihm...aber ich werde nicht von mir aus schreiben. Wenn er schreibt, antworte ich nett, ob ich es dann schaffe rauszulassen wie sehr ich ihn vermisse...ich weiß es nicht. Erst einmal warte ich, dass er überhaupt schreibt...seit heute morgen sind sie am Urlaubsort angekommen.
Zitat:Bis er wiederkommt die Zeit krieg ich rum. Beide Wochenenden bin ich zu Hause. Nur danach wird das nicht ständig gehen. Jetzt sind alle für mich da und ich bin traurig, aber komme klar. Nur wenn ich wieder alleine in meiner Wohnung bin, dann habe ich Angst vor dem Loch.
Zitat:Auf Drama steht er nicht, so wie ich ihn kennengelernt habe.
Ich weiß nicht, ob ich mich verändert habe. Ich war am Anfang noch ängstlich ihn verlieren zu können und seit er mir im Februar Ich liebe dich gesagt hat, einfach sicherer und mehrdarauf vertraut, dass er noch lange bei mir bleibt. Vielleicht hab icj mich dabei irgendwie zuweit zurückgelehnt und ihm zu wenig Liebe gezeigt. Oder ich habe ihn zu sehr eingeengt, weil ich bei keder Gelegengeit vorgeschlagen habe, noch vorbeizukommen. Was er selten vorgeschlagen hat, aber auch nie verneint hat, wenn er nicht schon andere Termine hatte.
Zitat:was meint ihr zu seinen und mittlerweile bisschen meinen Freunden? Das Thema ist noch ganz ganz wichtig für mich.
Anni94
Anni94
Anni94
Anni94