Cathlyn
- 1628
- 11
- 1824
Cathlyn
Zitat von Natalie82:Und die Möbel hab ich echt schon überlegt zu stornieren...wenn sowas geht?
Natalie82
Zitat:ok das ist schon krass geschrieben aber als so schlimm empfinde ich es noch nicht.
Zitat:Ja die Wohnunggeht schon ab 01.09. Aber i h hab so ne Angst das ich vielleicht die Dinge wirklich zu überrissen sehe.
Zitat:Ich möchte ja nur das er mich versteht und einfach mal auf mich eingeht. Aber er möchte j garnicht darüber reden. Er sagt es wäre sinnlos da j h genug Chancen gehabt hätte.
aber ich habe sie nicht nutzen können da ich wusste das er intim werden möchte. Er sagt zwar das er nichts davon erwähnt hätte ....ja stimmt ...trotzdemkrnne ich ihn und er hätte was erwartet.
Natalie82
Zitat:ja er ist von meiner ersten Ehe. Wisst ihr darüber nach i h mir auch nen Kopf. Da schonmal eine Ehe den Bach runter ging obwohlday?was ganz anderes war. Doch nach der Trennung damals wurde ich richtig depressiv. Obwohl die Trennung von mir aus ging. Davor habe ichvjetzt nat6auch Angst.
Extra15
Zitat von Natalie82:Ja die Wohnunggeht schon ab 01.09. Aber i h hab so ne Angst das ich vielleicht die Dinge wirklich zu überrissen sehe.
Zitat von Natalie82:Obwohl die Trennung von mir aus ging. Davor habe ichvjetzt nat6auch Angst.
Cathlyn
Zitat von T4U:du warst quasi noch nie ohne Partner, klar macht dir das Angst, aber Angst hat man vor dem Unbekannten. Deswegen überlegst du auch, ob du bei deinem Heini bleibst, weil ihn und seine Aussetzer jagen dir weniger Angst ein.
Lieber ein Schrecken ohne Ende als ein Ende ohne Schrecken
Zitat von Cathlyn:
Meinst du lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende?
Zitat von Natalie82:Hör auf ihn zum Reden bringen zu wollen, nicht weil es dumm ist oder so sondern weil ES NICHTS BRINGT.
Der macht dir das Leben zur Hölle.
Natalie82
Zitat:Könntest du mir das bitte genauer erklären. Danke
Zitat:Fehlverdratet?
Natalie82
Zitat:Ja ich glaube du könntest Recht haben.
Zitat von Natalie82:er ist heute so gut gelaunt und nett.....eigentlich wie früher.
Natalie82
Zitat von Natalie82:Ich denke jetzt das jch vielleicht doch an seinem Verhalten Schuld bin
Zitat von Natalie82:am liebsten würde ich weglaufen
Zitat von Natalie82:Er hätte mir einfach mal ne Auszeit gönnen sollen
Zitat von Natalie82:es macht mich stärker.
Zitat von Natalie82:Er sagte ich hätte genug Chancen gehabt
Zitat von Natalie82:ohne Hintergedanken.
Zitat von Natalie82:Dazu kommt das ich noch nicht einmal Lust habe mit einem anderen Mann etwas zu machen. I h hyb die Tage überlegt ob ich gesund bin? Oder das die Situation die Sechsualität so beeinflusst?
Zitat von Natalie82:Ich denke jetzt das jch vielleicht doch an seinem Verhalten Schuld bin ..
Zitat von Natalie82:Obwohl er nett war .....war ich weiterhin gemein zu ihm.