Löwin45
- 1594
- 5972
Zitat von Natalie82:Ich frage ihm jeden Tag bestimmt 3 mal ob wir nicht eine Lösung finden können. Oder ob er vielleicht doch auf meine Bedürfnisse eingehen kann. Und er sagt Nein....er möchte und kann so nicht mit mir leben. Ich wäre ein böser Mensch.
Zitat von Natalie82:Das will er mir dann einreden.
Zitat von Natalie82:Oder gibt mir mein Gefühl das es doch nicht so schlimm ist wie ich denke
Zitat von Natalie82:Aber seiner Meinung nach hab ich ja die Persönlichkeitsstörung und er sagt das i h immer alles vergesse was ich gesagt habe.
Zitat von Natalie82:Oder mag nicht unbedingt gerne wenn ich einen Rock anziehe. I h könnte angeblich nicht damit umgehen. Jetzt vor zwei Monaten hatte ich mir zwei bestellt sogar mit Hose drunter und hab sie in den Schrank versteckt. Weil ich wusste in der Jetzigen Situation wird er nicht erfreut sein. Er hatte alles durchsucht und dies gefunden .
Zitat von Natalie82:Du hast eben geschrieben ich soll mich nicht wundern wenn ich weg bin das er sich ne neue sucht. Das hat er mir schon gesagt. Er hat si h bei einer Singlebörse angemeldet aber noch kein Date abgemacht. Er hätte Anstsnd und wartet bis ich weg bin. Er sagte er kann nicht lange allein sein und das wüsste ich. Stimmt.......aber da ist wohl auchvkeine Liebe mehr. Oder er will mich ärgern ?
Zitat von Natalie82:Meine Schwiegere machen auch immer als nix wäre oder sagen man muss kämpfen für die Familie. Jeder hätte Probleme.....
Zitat von Natalie82:Bin am weinen und denke nur ich kann es nicht den Kindern antun.
Natalie82
Zitat von Natalie82:Hab starke Probleme mich zu konzentrieren.
Zitat von Natalie82:aber da ist wohl auchvkeine Liebe mehr.
Zitat von Cathlyn:da hier eh jeder gefühlt unter Narz leidet
Zitat von Natalie82:Er sagt auch ich zieh mich anziehend an und er darf nicht ran
Zitat von Natalie82:Noch eins wenn ich jetzt mit ihm S. machen würde und da sofort wieder Vollgas geben würde....was i h aber im Moment nicht kann.....hätte ich bestimmt noch eine Chance.
Zitat von Natalie82:Hoffkung das er such doch noch ändert.
Zitat von Cathlyn:Am Ende wird er vielleicht noch Gewalttätig.
Zitat von Natalie82:Bei Liebessucht
Zitat von Natalie82:wenn er arbeiten ist fühl ich mich wohler.
Zitat von Löwin45:Naja, es sind seine Eltern.
Und, sie haben ihn zu dem erzogen, der er jetzt ist.
Eine andere Haltung würde sie damit konfrontieren, wie er geworden ist.
Das würde ihnen ganz sicher nicht gefallen.
Denn es ist beschämend.
Somit - pure Erklärungsnot.
Zitat von Natalie82:Bei Liebessucht liebt man doch denjenigen noch doch ich glaube das tu ich nicht mehr.
Zitat von Natalie82:Ich frage ihm jeden Tag bestimmt 3 mal ob wir nicht eine Lösung finden können.
Zitat von Natalie82:Noch eins wenn ich jetzt mit ihm S. machen würde und da sofort wieder Vollgas geben würde....was i h aber im Moment nicht kann.....hätte ich bestimmt noch eine Chance.
Zitat von Natalie82:Also ob es Liebessucht ist weiß ich nicht. Ich erhoffe mir natürlich etwas .....vielleicht das er doch auf mich eingeht
Arnika
Zitat von Zweizelgänger:Du wirst jetzt natülich alles tun, damit das Gras wieder blau ist, damit deine Welt, so wie du es ja immer gelernt hast, wieder stimmt.
Zitat von T4U:Du legst deinen Schlüssel immer auf die Porzellanschale, bei der Tür. Plötzlich liegt er da nicht mehr, du suchst und suchst, bekommst Panik und auf einmal liegt der Schlüssel wieder in der Schale. Sein Kommentar, der lag da schon die ganze Zeit, ich hab mich schon gewundert was du suchst.
Extra15
Cathlyn
Zitat von CaveCanem:Auch ein Misthaufen hat gute Seiten. Er düngt den Garten wunderbar.
Deswegen mag man doch trotzdem bitte Abstand davon haben. Woll?
Zitat von T4U:Da gab es doch so einen netten Spruch: wer fic...will, muss freundlich sein.
Natalie82