Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Natalie82
Zitat von Zweizelgänger:Der Hemschemeier schonwieder...
Naja für den Einstieg geht's vielleicht.
Ich persönlich ertrage den eher weniger und mit diesen toxischen Beziehungen Dings hab ich es auch nicht so.
Klar ist nämlich, die Ursache für sowas ist eine Persönlichkeitsstörung und nix anderes.
Entscheidend ist aber für dich, dass sowas Knoten in den Kopf und die Emotionen macht und deshalb hast du das Gefühl, dass etwas total schief läuft und irgendwie alles total verdreht ist.
Du brauchst dich also nicht wundern, wenn du das Gefühl hast selbst irre zu werden.
Du fängst an es zu glauben, weil er es glaubt und du ihm vertraut hast.
Das kommt so schleichend, dass du es einfach erstmal nicht merkst.
Cathlyn
Ich persönlich ertrage den eher weniger und mit diesen toxischen Beziehungen Dings hab ich es auch nicht so.
Klar ist nämlich, die Ursache für sowas ist eine Persönlichkeitsstörung und nix anderes.
Entscheidend ist aber für dich, dass sowas Knoten in den Kopf und die Emotionen macht und deshalb hast du das Gefühl, dass etwas total schief läuft und irgendwie alles total verdreht ist.
Du brauchst dich also nicht wundern, wenn du das Gefühl hast selbst irre zu werden.
Du fängst an es zu glauben, weil er es glaubt und du ihm vertraut hast.
Das kommt so schleichend, dass du es einfach erstmal nicht merkst.
Cathlyn
Zitat von Natalie82:
Ich glaube ich zitiere jetzt wieder falschIch bekommst net hin sorry. Ja das stimmt. Aber seiner Meinung nach hab ich ja die Persönlichkeitsstörung und er sagt das i h immer alles vergesse was ich gesagt habe. Ja das stimmt auch im Moment. Hab starke Probleme mich zu konzentrieren.
Du hast eben geschrieben ich soll mich nicht wundern wenn ich weg bin das er sich ne neue sucht. Das hat er mir schon gesagt. Er hat si h bei einer Singlebörse angemeldet aber noch kein Date abgemacht. Er hätte Anstsnd und wartet bis ich weg bin. Er sagte er kann nicht lange allein sein und das wüsste ich. Stimmt.......aber da ist wohl auchvkeine Liebe mehr. Oder er will mich ärgern ?
Ich persönlich ertrage den eher weniger
Natalie82
Natalie82
Zitat von Cathlyn:
Er ist ein Ar.sch pas excellance. Dieser Mensch manipuliert dich wo es nur geht. Er hat dich in all den Jahren soweit gebracht, dass du einfach ALLES anzweifelst.
Ich persönlich würde dir, wenn das alles vorbei ist, raten in Therapie zu gehen, glaube ja du bist es schon, oder?
Ja hatte aber erst zwei Sitzungen. Aber ich merke das sie mir gut tun. Hab das als Alternative zur Mutter Kind Kur beansprucht.
Hole dir soviel Hilfe wie nötig, von deinen Eltern, Freunden etc. Und kämpfe gegen diesen Mann an, er ist einfach unterste Schublade...allerdings: begebe dich nicht auf sein Niveau herab, indem du auch solche Sachen abziehst wie gleich Daten usw. Weil du dir etwas von ihm als Reaktion erhoffst. Er macht das nämlich um zu provozieren, damit du angekrochen kommst. Ja nicht.
Nein auf keinen Fall. Ich möchte erstmal zu mir selbst finden und mich voll und ganz auf die Kinder konzentrieren. Ich hoffe ich schaffe das...da ich weniger ein Typ bin der gerne alleine ist
Arnika
Zitat von Natalie82:Vielen lieben Dank an euch alle. Es tut mir so gut. Aber weißt ihr was. . ich frage mich jeden wirklich jeden Tag warum ich ihm hinterher laufen ...
Cathlyn
Zitat von Natalie82:Noch eins wenn ich jetzt mit ihm S. machen würde und da sofort wieder Vollgas geben würde....was i h aber im Moment nicht kann.....hätte ich bestimmt noch eine Chance.
Natalie82
Zitat von Arnika:Ja, sag mal. Eine Chance worauf denn? Die Hu. eines AL zu sein? Der Typ ist sooo widerlich! Was versprichst du dir denn, wenn du ihm auch noch nachläufst?
Natalie82
Zitat von Scheol:
Liebessucht ist das .
Ganz normales Verhalten eines süchtigen.
Zitat von Scheol:Liebessucht ist das .
Ganz normales Verhalten eines süchtigen.
Arnika
Cathlyn
Zitat von Natalie82:Das Frage ich mich auch bzw Hoffkung das er such doch noch ändert.