Heffalump
- 36648
- 4
- 60335
Zitat von Natalie82:Eigentlich habt ihr Recht und trotzdem gehen mir die Augen noch nicht ganz auf. Warum wieso weshalb?
Natalie82
Arnika
Cathlyn
Zitat von Natalie82:Jetzt waren gerade meine Schwiegereltern da (sie hatten dor Konder für einen Tag)und jetzt zweifle ich schon wieder. Bin am weinen und denke nur ich kann es nicht den Kindern antun. Meine Schwiegere machen auch immer als nix wäre oder sagen man muss kämpfen für die Familie. Jeder hätte Probleme.....wie bekomme ich das nur weg. Oder gibt mir mein Gefühl das es doch nicht so schlimm ist wie ich denke
Natalie82
Zitat von Cathlyn:
Ohje.
Also ich als Scheidungskind kann dir nur sagen: du tust deinen Kindern einen großen Gefallen wenn du dich trennst, denn sie merken es wenn die Mutter nicht glücklich ist.
Ich glaube nicht, dass es gut wäre dort zu bleiben der Kinder wegen im gegenteil. Der Kinder wegen MUSST du es beenden. Einen Schlussstrich ziehen.
Er hat dich bespuckt, dir Sachen Übergekippt,dich beleidigt, mehrmals und das schlimmste: er wurde Übergriffig. Er akzeptiert deine Grenzen nicht, willst du mit so jemanden zusammen sein oder schlimmer noch, dass so jemand ein Vorbild für deine Kinder ist?
Ich glaube kaum.
Nein natürlich nicht. Er ist aber auch so eigentlich ein guter Vater. Wr spielt mit ihnen und tut zwischendurch au h was mit ihnen. Und die Kids hängen sehr an ihm und das wiederum zerreißt mir mein Herz.
Raus da, du hast mit der Wohnung alles richtig gemacht. Rede aber mit deinen Kindern rechtzeitig. Ihm würde ich einen Zettel hinlegen und gehen an dem Tag des Auszuges.
Sollte der Herr gar ausflippen, ruf die Polizei. Hole Freunde dazu während des Umzugs, auf jedenfall!
Er weiß das ich eine Wohnung habe und Möbel gekauft habe. Er sagt das er sich freut wenn ich weg bin. Ich würde ihn terrorisieren usw. Ich bilde mir das auch schon ein. Deswegen versuche ich ihn jeden Tag so zu stimmen das er vielleicht auch Hoffnung hat etwas auf michvzuzukommen. Er sagt er kennt meine Bedürfnisse und er kann darauf nicht eingehen weil ich alles kaputt gemacht habe. Ich bin dann so verzweifelt weil er einfach so stur ist. Er sagt ich hätte genug Chancen gehabt auf ihn zu zu kommen. Er will dann das ich ihm zeige das?er mir was?wert ist. Ich würde gerne aber dieses Gefühl in mir wehrt sich einfach mehr. Doch wenn ich an das autiehen denke wird mir richtig schlecht
Ich wünsche dir so sehr, dass du dort rauskommst. Dir und vor allem deinen Kindern zu liebe, denn sonst lernen diese : es ist normal wenn Papa Mama unterdrückt. Sowas kannst du nicht wollen!
Ich war froh, als meien Eltern sich getrennt haben, hab es sogar gewollt, weil ich merkte wie sehr meine Mutter litt.
Natalie82
Zitat von Natalie82:Manchmal denke ich das ich hier der Verrückte bin. Ganz ehrlich. Das ich alles falsch wahrnehme.
Zitat von Natalie82:Meine Schwiegere machen auch immer als nix wäre oder sagen man muss kämpfen für die Familie.
Zitat von Natalie82:Weißt du seit paar Tagen gehts ihm wieder besser. Er sagt er freut sich das ich gehe. Zwischendurch kommt er auch immer und sagt warum ich so aggressiv gegenüber ihm bin er wäre freundlich und i h wäre gemein. Was erwartet er denn von mir? Alles ist im A.....
Cathlyn
Zitat von Natalie82:Er weiß das ich eine Wohnung habe und Möbel gekauft habe. Er sagt das er sich freut wenn ich weg bin. Ich würde ihn terrorisieren usw. Ich bilde mir das auch schon ein. Deswegen versuche ich ihn jeden Tag so zu stimmen das er vielleicht auch Hoffnung hat etwas auf michvzuzukommen. Er sagt er kennt meine Bedürfnisse und er kann darauf nicht eingehen weil ich alles kaputt gemacht habe. Ich bin dann so verzweifelt weil er einfach so stur ist. Er sagt ich hätte genug Chancen gehabt auf ihn zu zu kommen. Er will dann das ich ihm zeige das?er mir was?wert ist. Ich würde gerne aber dieses Gefühl in mir wehrt sich einfach mehr. Doch wenn ich an das autiehen denke wird mir richtig schlecht....
Zitat von Cathlyn:
Setz dich mal mit dem Begriff Schuldumkehr und Gas lighting auseinander, was er betreibt ist Psychoterror!
Cathlyn
Zitat von Scheol:
Zitat von Cathlyn:
Ja? Verstehe gerade nicht recht, warum du mich zitierst...oder ist das für die TE?
Cathlyn
Zitat von Scheol:
Weil du es erwähnt hast ,.... für die TE ,.... ist ihr Thema