Heffalump
- 36485
- 4
- 59975
Zitat von Natalie82:wenn er was vermutet
Zitat von Natalie82:Er fragt mich auch jeden Tag das ich zugeben soll wer mein Neuer ist usw
Julz
Natalie82
Zitat von Natalie82:Ich möchte
Eigentlich keine Beziehung dich ich bin so gerührt von soviel Zärtlichkeit.
Zitat von Natalie82:Bin halt auch außer Übung Ich möchte
Eigentlich keine Beziehung
Zitat:das ich mich mit einem Schulfreund treffen möchte. Doch bis heute traute ich mich nicht oder es kam was dazwischen. Bitte nicht falsch verstehen ich möchte keine Beziehung....einfach nur einen schönen Abend und ja vielleicht mit plus......
Zitat von CaveCanem:Hä, was? Der wollte mit Dir zwitschern. Als das nicht klappte zog er sich zurück.
Zitat von Natalie82:weil er so liebevoll war und zuvorkommend. We hatte natürlich auch versucht weiter zu gehn. Lust hatte ich aber uch wollte nicht weil ich mich nicht nur davor ausnutzen lassen wollte. Man sieht ja nicht in den jeweiligen rein. Ich wollte mich auch garnicht so reinstecken aber es war einfach schön. Hab mich so gut gefühlt.
Natalie82
Zitat von Natalie82:da habt ihr vielleicht Recht und ich werde es lassen
Natalie82
Natalie82
Zitat von Natalie82:Im übrigen hat mein noch Mann vielleicht Recht
Zitat von Natalie82:Es tat mir gut nach so einer langen Zeit begehrt zu werden oder einfach gestreichelt zu werden.
Zitat:und wenn ich mal nicht so gemacht habe und yn mich gedacht habe......wurde Stress
Zitat von Natalie82:Achso und was mir noch auf dem Herzen liegt.....
Ich habe alles für meinen Mann und Kinder getan... ....und wenn ich mal nicht so gemacht habe und yn mich gedacht habe......wurde Stress.....
Zitat von Natalie82:.er sagte letztes mal das alle Männer die jetzt kommen sowieso nur einmal drüber rutschen wollen. Da mich keiner möchte mit 4 Kindern.
Natalie82