Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
HierUndJetzt
Zitat von Natalie82:Seit ich weg bin ist er nur am weinen. Die ganzen Jahre hatte er nie geweint..niemals und jetzt.....es tut mir trotz allem Leid. Es ist ein richtiger Schmerz......er hatte mir heute ins Auto ein Päckchen gelegt mit neuen Kopfhörer da er meine im Streit kaputt gemacht hatte. Er sagte eine kleine Entschuldigung. Er sagte auch das ihm alles Leid tut und was er nur für ein Ar. war. Ich merke wirklich das es ihm Leid tut...
Die erste Nacht war ich so fertig das ich sehr schnell eingeschlafen bin. Ansonsten bin ich sehr viel am weinen und vermisse ihn total. Vielleicht hört sich das sehr komisch für euch an aber weiß selbst nicht wie ich das einordnen soll. Dann denke ich hätte man dies nicht doch irgendwie hinbekommen.
Mich macht es schon fertig. Ich verspüre eine Erleichterung aber wiederum fehlt er mir. Oder ich denke was macht er jetzt? Dann würde ich am liebsten wieder alles packen und zurück ....
Oder war es ein Fehler?
Sind diese Gedanken normal? Ich verstehe mich selbst nicht
Cathlyn
Zitat von Natalie82:Erstmal sorry das ich mich jetzt erst melde aber es war alles nicht so einfach.
Zitat von Natalie82:Mein Mann hat mir geholfen und wir hatten noch Zeit zum reden. Es war wirklich ein richtig beschissenes Gefühl. Es ist natürlich sehr viel passiert zwischen uns aber 12 Jahre zusammen ist auch sehr lange.
Zitat von Natalie82:Dann am Montag morgen hatte ich nur geweint.
Zitat von Natalie82:Er schickte mir ein Bild von seinem Ehering da ich dachte er hätte ihn vor Jahren weggeschmissen
Zitat von Natalie82:und ich sagte ja und er war fassungslos. Er dachte wirklich das ich nicht gehe.
Zitat von Natalie82:Seit ich weg bin ist er nur am weinen. Die ganzen Jahre hatte er nie geweint..niemals und jetzt.....es tut mir trotz allem Leid. Es ist ein richtiger Schmerz......er hatte mir heute ins Auto ein Päckchen gelegt mit neuen Kopfhörer da er meine im Streit kaputt gemacht hatte. Er sagte eine kleine Entschuldigung. Er sagte auch das ihm alles Leid tut und was er nur für ein Ar. war. Ich merke wirklich das es ihm Leid tut...
Zitat von Natalie82:Ich verspüre eine Erleichterung aber wiederum fehlt er mir
Zitat von Natalie82:Sind diese Gedanken normal?
Cathlyn
Zitat von Zweizelgänger:Für mich war es nach der Trennung auch so, dass ich irgendwie hauptsächlich die guten Seiten von ihr im Kopf hatte. Teilweise dachte ich wirklich irre zu werden, weil mir völlig klar war, dass das Bild das ich im Kopf hatte und das sie gerne nach außen verkauft hat und ich auch noch so blöd war das nach außen zu stützen, nichts mit dem Menschen zu tun hatte, den ich zuhause erlebte.
Zitat von Zweizelgänger:Ich würde dir, so wie dir zuvor schon einige geraten haben, empfehlen, mit deinen Kindern eine Therapie zu machen. Vielleicht kannst du ja auch noch deine Mutter-Kind-Kur machen.
Versuche erstmal zur Ruhe zu kommen und langsam Strukturen aufzubauen, um Stück für Stück in einen Alltag mit deinen Kindern zu finden.
Alles andere wird sich langsam ergeben.
Natalie82
Zitat von Natalie82:Fühle mich so falsch
Natalie82
Zitat von Natalie82:Dich meine Angst zurück zu gehn ist größer weil jch nicht mehr glauben kann das er sich ändern wird.
Außerdem hab ich ...glaube jch keine Liebe mehr zu ihm
Zitat von Natalie82:
Mein noch Mann will reden weil er es auch nicht versteht warum ich jetzt nicht auf ihn eingehen kann obwohl er mir entgegen kommt. Oder weil bzwywarum ich auch zu ihm gesagt habe das wir was trinken gehn könnten im zu reden.
Wie gesagt er tut mir sehr leid. Er weint er sagtcer vermisst mich und die Kinder. Er hat extrem abgenommen. Das geht ja auch nicht so an mir vorbei.
Zitat von Natalie82:Mein noch Mann will reden weil er es auch nicht versteht warum ich jetzt nicht auf ihn eingehen kann obwohl er mir entgegen kommt.
Butterblume63