Gastina
- 88557
Gastina
Natalie82
Zitat von Natalie82:Und aufeinmal ist er völlig ausgerastet ...hat angefangen zu zittern und rannte zu meinem Sohn. Ich hatte solche Angst das es eskaliert. Naja mein Mann beschimpfte ihn mit Ausdrücken usw.
Butterblume63
Zitat von Natalie82:Also zu unseren kleinen Kindern ist er sehr herzlich und geht mit ihnen gut um. Er spielt mit ihnen usw..
Natalie82
Butterblume63
Zitat von Natalie82:die letzten drei Tage so das ich nur noch Käkte gegenüber meinem Msnn empfinde
Cathlyn
Zitat von Natalie82:Er kann mich beschimpfen ..benennen usw es tut mir nicht mehr weh. Komischvoder?
Zitat von Natalie82:Sm Freitag wurden meine Möbel geliefert.....und mein Mann merkte ...das es Ernst wird. Er weinte morgens ...und mittags usw. Klar hat mir das Leid getan weil er noch nie in meiner Gegewart weinte. Ich glaube er hatte nie gerechnet das ich gehe.
Zitat von Natalie82:Gestern warcer natürlich mal nett dann wieder verzweifelt böse. Aber heute bin ich hier am packen da ich morgen in die Wohnung ziehe. Habe such heute wieder meine Heulphasen und Zweifel aber es ist auszuhalten. Trotzdem denkt man ob das alles richtig ist.
Zitat von Natalie82:Ich bin gespannt... in der Wohnung herrscht natürlich Chaos....es wurde bzw konnte noch nichts aufgebaut werden. Aber das ist normal
Zitat von Cathlyn:an dem du in DEINER Wohnung die Füße hochlegen kannst, sollte gebührend gefeiert werden.
Natalie82
Butterblume63
Yoda563
Zitat von Natalie82:Er schickte mir ein Bild von seinem Ehering da ich dachte er hätte ihn vor Jahren weggeschmissen.