Löwin45
- 1594
- 5972
Zitat von Natalie82:Ich sehe mich in der Wohnung sitzen am ersten Tag ....ganz alleine...und weinend.
Natalie82
Zitat von Natalie82:habe so viele Zweifel ob es nicht dich alles meine Schuld ist.
Zitat von Natalie82:Bin ich vielleicht der toxische Partner
Natalie82
Zitat von Natalie82:Dein Körper weiß aber, du ziehst um, er beginnt zu entspannenWeil mir mein Körper ein Signal gegeben hat. Doch komischerweise ist dieses Gefühl weg.
Zitat von Natalie82:Klar ich verstehe meinen Mann auch. Dann sagte ich zu ihm ....naja L. ist verletzt weil er mitbekommt wie du mit seiner Mama umgehst. Und aufeinmal ist er völlig ausgerastet ...hat angefangen zu zittern und rannte zu meinem Sohn. Ich hatte solche Angst das es eskaliert. Naja mein Mann beschimpfte ihn mit Ausdrücken usw. Danach schaltete er mir und meinem Sohn das?Internet ab. Er würde sich das nicht gefallen lassen. Sich so von uns verarschen zu lassen. Anschließend sollte mein Sohn seinen Tbk und E Zig. zusammen packen .Er musste es wegbringen aus unserem Haus und Grundstück. Er durfte sonst draußen rauchen.
Zitat von Natalie82:Ich fand es übertrieben. Oder?
Zitat von Natalie82:selbst an der Situation Schuld bin. Er ist ja in der Krise nur so extrem
Zitat:Ich denke das ich an vielem Schuld bin das es so schlimm geworden ist. Also ichvhsb ein richtig schlechtes Gewissen.
Zitat von Natalie82:.naja L. ist verletzt weil er mitbekommt wie du mit seiner Mama umgehst. Und aufeinmal ist er völlig ausgerastet ...hat angefangen zu zittern und rannte zu meinem Sohn.
Butterblume63
Zitat von Natalie82:Verdamnt warum hyb ich nur so ein beschissenes Mitgefphl mit meinem Mann?
Natalie82
Zitat von Natalie82:Er ist nur zu meinem Großen so da er
Natalie82
Zitat von Natalie82:Oder die Probleme sind nicht so ausgeprägt wie ich das sage. Und das macht mich so unsicher.
Zitat von Natalie82:wenn nur dieses blöde Gefphl weggehen könnte. Es fühlt sich h auch im Moment falsch an auszuziehen....nur Warum?