Heffalump
- 36648
- 4
- 60335
Zitat von Natalie82:Er sagt so wie ich jetzt bin kommt er auf keinen Fall mit mir klar.
Zitat von Natalie82:Warum ich jetzt einfach nur so stur wäre?
Zitat von Natalie82:Da mache ich mir natürlich auch meine Gedanken wieder ob ich vielleicht doch ein Fehler mache.
Zitat von Natalie82:Dieses komische Gefühl in mir gegtceinfach nicht weg.
Zitat von Natalie82:Ich denke wirklich das alles meine Schuld ist
Zitat von Natalie82:Mittlerweile bin ich auch keine gute Mutter....ich schreie nur noch.....alles nervt mich.....der Haushslt bleibt teils liegen .....möchte nur noch schlafen
Zitat von Natalie82:Er sagt das mein Wandel kommt da ich mit den Kids überfordert wäre.. .. das bringt mir dann auch Zweifel.
Natalie82
Zitat von Zweizelgänger:Seid ihr verheiratet..?
Vielleicht solltest du mal mit einem Anwalt reden.
Kann ja nicht sein, dass du, mit drei Kindern, eine Wohnung brauchst und der Herr im Haus bleibt...
Verkehrte Welt würde ich sagen...
Bestätigt allerdings nur meinen ersten Verdacht.
Zitat von Natalie82:Hauptsache ich muss in so ne Mini Wohnung mit den Kids.
Zitat von Natalie82:Er sagt er möchte nicht mehr für mich arbeiten gehn
Natalie82
Zitat von T4U:Nicht ärgern.
Schau zu das du den Anwalt darüber informierst, Umzug und Kredit Haus.
dann soll er Dich auszahlen plus Unterhalt für Dich und die Kinder. Dem würd ich die Hammelbeine lang ziehen
Zitat von Natalie82:vielleicht sollte ich anfangen der Wahrheit ins Auge zu schauen........
Zitat von Natalie82:wo mein Vater mir gezahlt hatte
Zitat von Natalie82:Doch solange ich stur bin geht nichts bei ihm....vielleicht sollte ich anfangen der Wahrheit ins Auge zu schauen........
Natalie82
Zitat von T4U:Ja solltest du.
Du kannst das alles lernen. Und immerhin hast du einen Job - auch wenn Aldi besser zahlen würde:)
Echt? Hatte schon überlegt zu WechselnAber bin schon seit 10 Jahren bei Lidl und bei Aldi müsste ich neu anfangen. Aber mal sehn.....
Danke für deine lieben Antworten. Das hilft mir sehr......
Im Gegensatz zu deinem Mann liebt dein Vater dich. Lass dir das nicht klein reden
Lumba
Natalie82
Natalie82
Zitat von Zweizelgänger:Das hat mit Sturheit nichts zu tun.
Das ist Realität.
Du bringst es echt auf den Punkt.Ich sage welches Gefühl ich hab und du sagst mir was es ist. Wahnsinn.
Rede mit deinem Vater und geh wirklich schnell zum Anwalt.
So wie das bisher läuft, kann das nicht weitergehen!
Es wird sicher eine harte Zeit, aber du wirst dich befreien und kannst dann endlich glücklich werden.
Übrigens klingt mir das so, als hätte dein Mann einfach nur das Nötigste gemacht und kommt sich dabei auch noch wie der Held vor...
Zitat von Natalie82:Er meint ich würde mich hier im Forum bzw von meiner Therapeutin beeinflussen lassen.
Zitat von Natalie82:Ich wäre nicht mehr in der Realität.
Zitat von Natalie82:ißt mein Mann seit 3 Monaten nicht mehr richtig und kann nicht mehr gut schlafen. Das bekomme ich auch vorgeworfen.....das ist meine Schuld.
Natalie82
Zitat von Zweizelgänger:Eines solltest du dir klar machen und unbedingt auch aushalten - leider.
Manchmal denke ich das ich hier der Verrückte bin. Ganz ehrlich. Das ich alles falsch wahrnehme.
Meiner Meinung nach ist er auf dem Weg in eine echte Krise, aber da muss er jetzt durch.
Bitte gebe nicht nach, wenn du merkst, dass es schlimmer wird.
Bisher bist DU sein Ventil, wenn keins mehr da ist, wird es für ihn erstmal schwierig.
Weißt du seit paar Tagen gehts ihm wieder besser. Er sagt er freut sich das ich gehe. Zwischendurch kommt er auch immer und sagt warum ich so aggressiv gegenüber ihm bin er wäre freundlich und i h wäre gemein. Was erwartet er denn von mir? Alles ist im A.....
Das ist aber nicht dein Problem!
Schau bitte jetzt auf dich und deine Kinder.